NEWS
Script fürTabelle der Batterie Zustände
-
@HeinrichB bitte teste mal - ist für netatmo
wenn es klappt kannst du script wieder löschen - ich muss umständlich prüfen, ob das device überhaupt erreichbar ist - die anderen haben meist einen reachable oder online dp - netatmo hat dieses update datum, das in einem boolean datenpunkt steht - das kann ich nicht simulieren
-
@liv-in-sky
Ich habe keine Fehler im Skript -
@HeinrichB werden sie auch angezeigt und wenn möglich mal einen vom netz nehmen , eine minute warten und nachsehen, ob er anders angezeigt wird
-
@liv-in-sky ich hab nur auf Fehler bei der Ausführung geachtet. Ich schau gleich Mal
-
@HeinrichB und noch ne frage - was steht eigentlich bei tado in batteryState wenn sie ok ist FULL?
-
zu tado: kann ich dir nicht sagen, da meine IMMER auf Low stehen, da ich mit Akku arbeite und diese nach wenigen Tagen unter dem Schwellwert zu Low sind. ich such aber mal nach einer Doku im Netz
zu netatmo: Wird nix angezeigt. Siehe Screen
-
Hi,
ich habe jetzt mal die 23 Seiten (451 Beiträge) nicht zu schnell überflogen und das Script importiert, gestartet, funzt super Hab nur eine Sache, ich habe nur HM-IP und den FullyBrowser. Bei den HM-IP gibt es ja Geräte mit 1,5 und mit 3V. Erkennt das Script das? Glaube wahrscheinlich nicht, oder?
Die Geräte mit 1,5 sind immer alle auf rot weil sie sicher unter den 3 Volt liegen.
Klärt mich bitte mal auf. -
@MiB dieser punkt ist noch offen - so was wie ein todo
-
@HeinrichB sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
zu tado: kann ich dir nicht sagen, da meine IMMER auf Low stehen, da ich mit Akku arbeite und diese nach wenigen Tagen unter dem Schwellwert zu Low sind. ich such aber mal nach einer Doku im Netz
zu netatmo: Wird nix angezeigt. Siehe Screen
Wie hast Du den Hintergrund des PopUp-Widgets hinter der Überschrift formatiert? Ich habe den Widget-Code im Editor durchforstet und nichts gefunden.
-
@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
@MiB dieser punkt ist noch offen - so was wie ein todo
Danke, habs dann wohl doch überflogen
-
nach der API APILINK wäre es wohl dann NORMAL
-
Ich habe nur im Widget selbst was gemacht. Ich exportiere es mal, vielleicht hilft es Dir.
[{"tpl":"tplJquiDialog","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":true,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"title":"Batterie","html":"<center><br>Batteriestände</br></center","html_dialog":"{0_userdata.0.BatterieTabelle}","dialog_width":"780","dialog_height":"480","modal":true,"closeOnClick":true},"style":{"left":"433px","top":"635px","width":"146px","height":"52px","background":"","color":"#ffffff","background-color":"#696969"},"widgetSet":"jqui"}]
Und das ist der allg. Hintergrund für die View:
-
@HeinrichB hast du netatmo auf true gesetzt ?
-
könntest du hier vielleicht auch meine homee Gräte einbinden?
Hier mal meine json:
homee.0.OpenCloseSensor-10.json
homee.0.RadiatorThermostat-1.json
homee.0.RoomThermostat-19.json
homee.0.SmokeDetector-14.json -
@Oli im ersten post - sind drin - bitte testen
-
@liv-in-sky Soll ich auch schon oder noch warten? Kein Stress - nur zu meiner Info
-
@HeinrichB kannst du gerne auch machen
-
@liv-in-sky Hier mein Ergebnis
-
@HeinrichB bei dir sollte sich nix ändern - netatmo sind ja noch nicht da
also alles ok
habe vorher noch fehler in tabelle selbst gesehen, also du bild gepostet hast - waren fehlende zell-linien
-
@liv-in-sky ich wollte nur mein Testergebnis posten. Hast es ja auch oben nicht als vefügbar deklariert