NEWS
VIS von Sigi234
-
@Holger-Etzel
Material Design CSS -
Danke
-
Hab nun mit der Alarmanlage alles soweit hin, danke nochmal für den bereitgestellten View.
Eine Kleinigkeit hab ich noch: Die folgenden Icons, sind die in irgendeinem Icon-Adapter enthalten? Falls nein, kannst du diese noch bei Gelegenheit einmal hochladen?/icons-icons8/others/red/Siren.png
/icons-icons8/others/red/Siren.png
/icons-icons8/alarm/red/Secured by Alarm System.png -
@jm1292 sagte in VIS von Sigi234:
Hab nun mit der Alarmanlage alles soweit hin, danke nochmal für den bereitgestellten View.
Eine Kleinigkeit hab ich noch: Die folgenden Icons, sind die in irgendeinem Icon-Adapter enthalten? Falls nein, kannst du diese noch bei Gelegenheit einmal hochladen?/icons-icons8/others/red/Siren.png
/icons-icons8/others/red/Siren.png
/icons-icons8/alarm/red/Secured by Alarm System.png@jm1292
sind die in irgendeinem Icon-Adapter enthalten?Ja, sind extrem viele!
-
@sigi234
hab die Frage zur Alarmanlage zwar schon mal an andrer Stelle gestellt, versuche es hier nochmals ....Es macht ja Sinn, die Alarmanlage nur durch den PIN deaktivieren zu können, doch wenn die Alarmanlage scharf ist, kann mann ja diese ohne PIN durch die Buttons einfach auf "nur Benachrichtigung" oder "intern scharf" schalten. nun wird ja die Anlage kein Alarmkreis auslösen, wenn ein Sensor anspricht.
Eigentlich müsste doch ein umschalten aus dem scharf-Zustand immer nur mit PIN möglich sein, egal wohin oder habe ich ein Denkfehler ??? -
@sruhsam sagte in VIS von Sigi234:
hab die Frage zur Alarmanlage zwar schon mal an andrer Stelle gestellt, versuche es hier nochmals ....
Sollte @blauholsten beantworten können.
-
@sigi234
Sigi, es tut mir ja schrecklich leid, aber ich denke, ich muß bei Dir stehlen!
Sorry, habe den treat erst jetzt gesehen.
Allergrößten Respekt, was Du da gemacht hast! -
@MathiasJ sagte in VIS von Sigi234:
Sigi, es tut mir ja schrecklich leid, aber ich denke, ich muß bei Dir stehlen!
Kein Problem, ist ja für Alle da.
-
@sigi234
Danke!
habe mich grade bei Dir bedient. In Sachen VIS bin ich eine absolute null -
Würde mich auch insteressieren . wie du die kleinen Radio Sender Bilder eingebunden hast
-
-
@Shwowak sagte in VIS von Sigi234:
Würde mich auch insteressieren . wie du die kleinen Radio Sender Bilder eingebunden hast
-
-
@sigi234 jo, aber nicht für die favoriten. die müssen lokal gespeichert werden.
-
Ansich richtig coole Picons bekommt man via PiconUpdater für EnigmaBoxen oder im diesen Foren
-
Hi Sigi, ersmal vielen Danke für die tollen Views.
Wäre noch dankbarer für den Corona_Kontinente_Chart.
LG M. -
@da_Woody sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 jo, aber nicht für die favoriten. die müssen lokal gespeichert werden.
Jupp
-
@Mike-Hellracer sagte in VIS von Sigi234:
Hi Sigi, ersmal vielen Danke für die tollen Views.
Wäre noch dankbarer für den Corona_Kontinente_Chart.
LG M. -
@sigi234
Super Vielen Dank!!! habe gesehen du hast auch schon einen Chart für die Länder erstellt. Könnte ich den auch noch bekommen?
Stelle mich leider zu dumm an und bekomme die Charts nicht erstellt. -
@Mike-Hellracer sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Super Vielen Dank!!! habe gesehen du hast auch schon einen Chart für die Länder erstellt. Könnte ich den auch noch bekommen?
Stelle mich leider zu dumm an und bekomme die Charts nicht erstellt.