NEWS
VIS von Sigi234
-
Ist das das Select Widget?
-
vis-material-advanced und das listWindowShutter widget
-
@sigi234 Hast du meine Nachricht überlesen?
-
-
@sigi234 schade, aber nicht zu ändern.
Noch eine andere Frage. Hast du auch eine Übersicht über Rollläden? Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. -
@sigi234
Oh ok. ich hoffe sie ist gut verlaufen!? -
Gehts dir wieder besser @sigi234 ?
-
@sushibomba sagte in VIS von Sigi234:
Gehts dir wieder besser @sigi234 ?
Ja geht so. Danke. Bin noch schlapp.
-
Ohhh nicht schön dann gute Besserung weiterhin.
Fühlst du dich denn trotzdem in der Lage meine Frage oben zu beantworten? Wäre echt klasse damit ich die Rollladensteuerung endlich nutzen kann auf dem Tablet. Vielen Dank.
-
@sushibomba
Zeig mir noch mal was du genau willst. -
Kannst du mir sagen wie ich die komplette Dropdownliste auf meinem Tablet sichtbar bekommen wenn ich drauf klicke?
DU hattest selbst mal wegen der Lösung gefragt.
Und noch das Widget als Code:
[{"tpl":"tplMaListWindowShutter","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTitle":true,"onlyTitle":false,"titleSize":" medium","widgetBackground":"","TextColor":"white","subtitleSize":"x-small","valueAlign":"left","valueVertical":"center","opacityColor":"white","inverted":true,"borderRadius":"10","showIcon":true,"centerIcon":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"alias.0.Rolladensteuerung.Rollo_WZ_RECHTS","border":false,"title":"WZ R. ","subtitle":"","valueSize":" medium","valueAsSubtitle":false,"borderColor":"white","useOverallRoundedValues":"checked","roundLeftUp":"10","roundLeftBottom":"0","roundRightUp":"0","roundRightBottom":"10","boxShadow":"unchecked","shadowWidth":"2","readOnly":true},"style":{"left":"1460px","top":"117px","z-index":"1","width":"275px","height":"58px","line-height":"","text-align":"center","font-style":"normal","font-variant":"","color":"#ffb900","font-weight":"","font-size":"0px"},"widgetSet":"vis-material-advanced"}]
-
@sushibomba
Schau ich mir mal an, haben immer wieder Stromausfall -
Ok super. Ich danke dir recht herzlich vorab und wünsche dir einen schönen 1.ten Advent
-
Ok super. Ich danke dir recht herzlich vorab und wünsche dir einen schönen 1.ten Advent
vis-material-advanced funktioniert nicht mehr richtig.
-
@sigi234
Und welches Widget kannst du mir als Alternative vorschlagen wo das mit dem scrollen auf dem Tablet funktioniert? -
@sigi234
Und welches Widget kannst du mir als Alternative vorschlagen wo das mit dem scrollen auf dem Tablet funktioniert?Was möchtest du genau?
-
@sigi234
Ich möchte die Prozentzahl vom jeweiligen Rollladen angezeigt bekommen und bei klick auf die Zahl soll sich ein DropDown öffnen wo ich dann von 100%-0% alles auswählen kann.Nur sehe ich halt nicht die komplette Liste beim Dropdown und ich würde gerne alles direkt beim klick angezeigt bekommen.
-
@sushibomba
Da gibt es doch Widgets für Rollläden. -
@sigi234
Ja es soll ja auch zum Rest passen. Welches schwebt dir denn vor? -
alles direkt beim klick angezeigt bekommen
ich nutze zwar "nur" die materialdesign Widgets (ohne advanced) habe das aber mit folgendem CSS gelöst:
.v-menu__content{ max-height: 800px !important; }
Die 800px legen die Höhe des Menüs fest und können natürlich angepasst werden.
Ein Versuch wäre es ja wert ob das bei Deinem Widget auch funktioniert.