NEWS
IOT Adapter grün, keine Alexa Geräte
-
Re: [iot] Fragen und Probleme Migration Cloud->iot
Ich bin völlig neu in dem Thema und weiß nicht mehr weiter. Habe proAccount und gesamte Anleitung ausgeführt. IOT-Adapter ist grün und cloud-Adapter ebenso. Wenn ich den IOT-Adapter konfigurieren möchte (Tab: Alexa-Geräte) wird mir nur ein rotes "+", ein Aktualisieren-Button und eine Zeile mit "Filter" angezeigt. Drücke ich auf das Plus habe ich eine Seite mit "Ich würde - Name - Rolle - Zimmer - Funktion - Wert" angezeigt. Geräte werden keine angeboten und auswählen kann ich auch nichts, da sonst nichts auf der Seite steht. Den neuen IOT-Skill habe ich, wie beschrieben in der Alexa-App installiert; das hat scheinbar geklappt. Wie bekomme ich die Geräte in den Adapter? -
Re: [iot] Fragen und Probleme Migration Cloud->iot
Ich bin völlig neu in dem Thema und weiß nicht mehr weiter. Habe proAccount und gesamte Anleitung ausgeführt. IOT-Adapter ist grün und cloud-Adapter ebenso. Wenn ich den IOT-Adapter konfigurieren möchte (Tab: Alexa-Geräte) wird mir nur ein rotes "+", ein Aktualisieren-Button und eine Zeile mit "Filter" angezeigt. Drücke ich auf das Plus habe ich eine Seite mit "Ich würde - Name - Rolle - Zimmer - Funktion - Wert" angezeigt. Geräte werden keine angeboten und auswählen kann ich auch nichts, da sonst nichts auf der Seite steht. Den neuen IOT-Skill habe ich, wie beschrieben in der Alexa-App installiert; das hat scheinbar geklappt. Wie bekomme ich die Geräte in den Adapter?@KJuergen sagte in IOT Adapter grün, keine Alexa Geräte:
Drücke ich auf das Plus habe ich eine Seite mit "Ich würde - Name - Rolle - Zimmer - Funktion - Wert" angezeigt. Geräte werden keine angeboten und auswählen kann ich auch nichts, da sonst nichts auf der Seite steht.
mach mal bitte einen Screenshot davon und zeige den mal hier.
-
@KJuergen sagte in IOT Adapter grün, keine Alexa Geräte: