17 Mar 2023, 14:12

...und OT + in eigener Sache,
auch einen Dank @ilovegym für die Unterstützung. Danke 👍 ☕ 🍩

...und nicht zu vergessen die Tage von @Negalein , hier nochmals ein dickes Danke 🤘

Warum? Da bin ich noch immer zweigeteilt. Hier sich zu bedanken sieht dann schon fast nach Nötigung aus mir etwas spenden zu müssen. Allerdings weit gefehlt, das ändert bei mir nichts. Es macht nichts besser oder schlechter, oder hat einen Einfluss darauf was es demnächst gibt oder auch nicht. Jeder kann seinen Wunsch äußern und jeder bekommt auch geholfen. Ich wäge nur ab ob das Sinn gibt, oder ob das nur mit großem Aufwand möglich ist, oder, oder...
Ich bin aber Baujahr in den sechzigern und bei mir gehört ein "Bitte" und "Danke" einfach dazu 😉

...und wenn es sich jetzt auch "großkotzig" anhört, ich hatte auch schon mal 1-2 € Spenden. Nicht dass ich das nicht zu schätzen wüsste, aber laßt das lieber sein und trinkt dann lieber einen Schluck Bier oder sonst was auf mein Wohl.
PayPal hat auch Gebühren für Spenden eingeführt. Bei kleinen Beträgen freut das nur PayPal, denn ich muss immer mindestens 60 Cent an Gebühren bezahlen. Von einem Euro kommen also gerade mal 40 Cent bei mir an und ihr schmeißt PayPal 60 Cent in den Rachen...