NEWS
ioBroker auf Windows reinstallieren
-
Hi zusammen,
ich hab ioBroker auf Windows installiert und etwas rumgespielt, kenne mich damit noch garnicht aus und hab direkt irgendwas falsch gemacht.
Hatte zu beginn eine Node.js Version mit 12 genommen, dann konnte ich plötzlich keine Adapter mehr installieren.
Hab Node.js dann deinstalliert und die 10er Version installiert.
Nun würde ich gern ioBroker einmal komplett neu installieren. Finde dazu aber nichts auf anhieb.Hatte ursprünglich mit OpenHAB versucht mein Zuhause Smart zu machen, aber das zeug ist mir zu umständlich in der Programmierung.
Wollte nun ioBroker ausprobieren, aber die Doku hier ist irgendwie naja...
Vielleicht ist die Community da ja besser.Wie bekomme ich nun ioBroker vom Rechner um eine saubere neuinstallation vorzunehmen?
Grüße
David -
Hi zusammen,
ich hab ioBroker auf Windows installiert und etwas rumgespielt, kenne mich damit noch garnicht aus und hab direkt irgendwas falsch gemacht.
Hatte zu beginn eine Node.js Version mit 12 genommen, dann konnte ich plötzlich keine Adapter mehr installieren.
Hab Node.js dann deinstalliert und die 10er Version installiert.
Nun würde ich gern ioBroker einmal komplett neu installieren. Finde dazu aber nichts auf anhieb.Hatte ursprünglich mit OpenHAB versucht mein Zuhause Smart zu machen, aber das zeug ist mir zu umständlich in der Programmierung.
Wollte nun ioBroker ausprobieren, aber die Doku hier ist irgendwie naja...
Vielleicht ist die Community da ja besser.Wie bekomme ich nun ioBroker vom Rechner um eine saubere neuinstallation vorzunehmen?
Grüße
David@darki hast du den Installer genommen ??
-
Nein, bin nach dieser Anleitung vorgeganngen.
Den Installer hab ich garnicht gesehen.https://www.iobroker.net/#de/documentation/install/windows.md
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.