NEWS
UNSOLVED Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr
-
@JB_Sullivan ich update latest gleich da es die 3.7.1 zieht.
-
als Info: Habe nun Admin 3.7.4 installiert und das Problem tauchte wieder auf, die Adapter sind wieder verschwunden.
nutze js-controller 2.1.1
-
@Dominik-F said in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
als Info: Habe nun Admin 3.7.4 installiert und das Problem tauchte wieder auf, die Adapter sind wieder verschwunden.
nutze js-controller 2.1.1
selbes bei mir
-
Bitte mal Shift reload bzw browser cache löschen nicht das alte files noch gecached sind oder so
-
@apollon77 gerade probiert mit F5 beim Chromium und Firefox unter Linux. Leider keine Anzeige.
-
Ganz klasse. Jetzt hatte ich hier auch die 3.7.3 installiert und das Problem gehabt, dass die Adapter nicht mehr angezeigt wurden. Doch leider konnte ich nicht so einfach
del admin
ausführen, weil das bei mir über den Portainer im ioBroker-Container nicht funktioniert. Daher habe ich den admin im node_modules-Verzeichnis mit
rm -R iobroker.admin
gelöscht und dann mit
iobroker install admin@3.7.2
wieder installiert. Nur leider klappt jetzt der Zugriff auf den ioBroker nicht mehr.
Wie kriege ich das Ding wieder zum Laufen?
-
-
@Homoran sagte in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
hast du eine Instanz erzeugt?
räusper Das hatte ich in der Tat vergessen.
Nun läuft's wieder. Danke vielmals.
-
Danke für Eure zahlreichen Antworten, hat geholfen auch mein Problem zu lösen, welches ich seit heute Morgen hatte mit 3.7.3.
Gleiches Problem hatte ich auch vor 15min mir der Version 3.7.4! Also wieder zurück auf 3.7.2
-
Bei mir das gleiche Problem. Zurück zu 3.7.2 , läuft wieder.
Installation:
NodeJs V10.16.3
js-controller 2.0.42 -
@mane444 sagte in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
js-controller 2.0.42
Off topic: Update mal den Controller
-
@apollon77 Auf was sollen wir updaten 2.2.2 ist noch nicht freigegeben und 2.1.1 funktioniert noch immer nicht?
-
@BrixxtoN der 2.1.1 funktioniert und ist schon länger freigegeben. Damit funktioniert lediglich der Admin 3.7.4 nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
-
-
@BrixxtoN Aussage war eher generell gemeint. die 2.0.42 ist ne "zwischen-beta Version" ... die hatte noch einige Macken ...
Admin fixen wir. Im Repo sollte es erstmal wieder auf 3.7.2 stehen
-
Es gibt schon 3.7.4
-
@Bluefox es gibt schon 3.7.5 und funktioniert mit jscontroller 2.1.1.
-
Ein Dank an die Entwickler, für schnellen Fix.
-
Version 3.7.5 funktioniert mit js-controller 2.2.3
-
Hallo, habe gestern auch auf admin aud 3.7.5 aktualisieren gedrückt, danach auch das selbe Problem mit den Adaptern. Die Version 3.7.4 ist stabil gelaufen. Jetzt probierte ich nach eurer Anweisung oben, wieder zurück zu graden. Leider ohne Erfolg. Bei dem Befehl "iobroker del admin" kommt diese Fehlermeldung
Was mache ich falsch??