NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
Ups... dachte heute ist der 12.12.2019... aber es ist ja erst der 11.12.2019. Sorry
-
Mal so ganz ehrlich : ich denke mit „ab12.12“ wird auch eher nicht 0:00 Uhr gemeint sein sondern eher „im laufe des tages“ ;-))
-
@apollon77 Ich wollte mir schon den Wecker stellen
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
Mal so ganz ehrlich : ich denke mit „ab12.12“ wird auch eher nicht 0:00 Uhr gemeint sein sondern eher „im laufe des tages“ ;-))
Ich hoffe Ihr habt 30000 Lizenzen !
-
@sigi234 bedenkt: nur fernzugriffslizenzen sind limitiert!! Assistenten-Lizenzen alleine sind unlimitiert verfügbar!!
-
@apollon77 Ok, vllt doch schon recht früh morgen
-
@apollon77 oder doch schon heute Abend. Ich sage einfach mal Danke und habe jetzt bis Ende 2022 meine Ruhe :-))
-
@cash Gratuliere bist der erste der es gefunden hat Wollte gerade posten. Ich aktualisiere jetzt oben im ersten Post noch die Preise. Diese sind wie angekündigt jeweils ca. 33% rabattiert:
- 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR
- 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR
Die 20 Gewinner sind durch Bluefox ermittelt und bekommen Post.
Die Aktion ist online, da in anderen Ländern, in denen ioBroker auch verbreitet genutzt wird (z.B. Russland) bereits jetzt der 12.12. ist :-))
-
Wundert mich, dass niemand fragt.
Wie lange geht die Aktion? -
bis zum 7.1.2020
-
Habe ich es überlesen im Bluefox Weihnachtsthread?
Ansonsten bitte aufnehmen?! -
@cash sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
Ich sage einfach mal Danke und habe jetzt bis Ende 2022 meine Ruhe :-))
Und wie geht das? Kann man auch 2 Jahre kaufen?
Gecheckt & Gekauft
-
Ich beglückwünsche die 20 Gewinner , ganz fair ist das aber natürlich nicht wenn man bis 12.12. um 12.00Uhr sich registrieren können soll
-
@haselchen sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
Ich beglückwünsche die 20 Gewinner , ganz fair ist das aber natürlich nicht wenn man bis 12.12. um 12.00Uhr sich registrieren können soll
Jupp, habe mich auch heute eingetragen, anscheinend zu spät.
-
Hab da jetzt eine Assistenten-Lizens gekauft welche auf meine bestehende Laufzeit aufaddiert wurde, geht das auch öffter?
Weil laut Anzeige sollte es gehen
-
@Peoples ja geht. Meine alte Lizens lief bis Ende 2020 nach dem ersten kauf bis Ende 2021 und nach dem zweiten dann bis 2022. Nur weiß man nicht ob es ioBroker 2022 noch gibt oder das ganze dann noch so funktioniert wie jetzt. Also nicht beschweren wenn man zuviel kauft und das ganze umgestellt werden muss weil es einfach so nicht mehr finanzierbar ist...
-
danke für das assistenten angebot - noch ein jahr länger mit alexa quasseln
-
@cash
bin eher selten der "sich beschwerende"aber länger als 22 mache ich auch nicht, obwohl ich natürlich hoffe dass es dieses Projekt noch gibt bis ich in Rente gehe und das ist leider noch sehr weit hin
-
@Peoples das hoffe ich auch. Halte ich aber zumindest bei mir für unrealistisch. Es gibt wenig Anwendungen die älter als 30 Jahre sind
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR
Bin ich blind? Obiges Angebot finde ich nicht im iobroker.pro. Da gibts nur die Fernzugriff-Lizenzen aber keine Assistenten ....