NEWS
Nachrichten an TV senden
-
@sigi234
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen - der adapter dazu ist auch superman kann sogar youtube videos an den tv senden und die app wird geöffnet - magic remote ist auch eine tolle sache - popup auf tv auch einwandfrei !

@liv-in-sky sagte in Nachrichten an TV senden:
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen
Bitte sehr, welchen hast du jetzt?
-
@liv-in-sky sagte in Nachrichten an TV senden:
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen
Bitte sehr, welchen hast du jetzt?
@sigi234 43um7500pla ist es geworden
-
Meiner ist ein LG , mit dem LG Adapter geht es. Die Steuerung unten mit den Icons geht noch nicht.

@sigi234 sagte in Nachrichten an TV senden:
Meiner ist ein LG , mit dem LG Adapter geht es. Die Steuerung unten mit den Icons geht noch nicht.
Hat das jemand schon mal mit aktuellen Samsung TV ohne zusätzliche Hardware hinbekommen?
Gruß
MichaelMod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2
-
@sigi234 sagte in Nachrichten an TV senden:
Hat das jemand schon mal mit aktuellen Samsung TV ohne zusätzliche Hardware hinbekommen?
Gruß
MichaelMod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2