NEWS
Nachrichten an TV senden
-
@sigi234
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen - der adapter dazu ist auch superman kann sogar youtube videos an den tv senden und die app wird geöffnet - magic remote ist auch eine tolle sache - popup auf tv auch einwandfrei !

@liv-in-sky sagte in Nachrichten an TV senden:
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen
Bitte sehr, welchen hast du jetzt?
-
@liv-in-sky sagte in Nachrichten an TV senden:
nochmals danke für deinen tipp, was der lg alles haben soll - ist heute gekommen
Bitte sehr, welchen hast du jetzt?
@sigi234 43um7500pla ist es geworden
-
Meiner ist ein LG , mit dem LG Adapter geht es. Die Steuerung unten mit den Icons geht noch nicht.

@sigi234 sagte in Nachrichten an TV senden:
Meiner ist ein LG , mit dem LG Adapter geht es. Die Steuerung unten mit den Icons geht noch nicht.
Hat das jemand schon mal mit aktuellen Samsung TV ohne zusätzliche Hardware hinbekommen?
Gruß
MichaelMod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2
-
@sigi234 sagte in Nachrichten an TV senden:
Hat das jemand schon mal mit aktuellen Samsung TV ohne zusätzliche Hardware hinbekommen?
Gruß
MichaelMod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden