NEWS
Kein Iobroker, kein Habpanel im Fully Browser ?
-
Hallo, habe den Iobroker auf einem MiniPC (Beelink Bt3X) unter Debian am laufen, als Visu nutze ich Habpanel.
Am PC und auf allen Smartphones läuft alles perfekt. Jetzt wollte ich das ganze auf einem China-billig-Pad (T906 10,1 Android 8.1) an der Wand laufen lassen, leider funktioniert dies nicht mit dem Fullybrowser und Dolphinbrowser, Opera....
Das Iobroker Anmeldefenster öffnet sich, jedoch lässt sich nichts bedienen und es stehen auch keine Daten drin! Das Habpanel startet nur mit einem schwarzen Bildschirm, nur VIS funktioniert.
Nutze ich Chrome oder Firefox läuft es, ich wollte aber bei Fullybrowser bleiben bzw. ihn erwerben.
Hat einer ne Idee was fehlt, Fully läuft doch auf Basis von Chrome .]
-
Hallo, habe den Iobroker auf einem MiniPC (Beelink Bt3X) unter Debian am laufen, als Visu nutze ich Habpanel.
Am PC und auf allen Smartphones läuft alles perfekt. Jetzt wollte ich das ganze auf einem China-billig-Pad (T906 10,1 Android 8.1) an der Wand laufen lassen, leider funktioniert dies nicht mit dem Fullybrowser und Dolphinbrowser, Opera....
Das Iobroker Anmeldefenster öffnet sich, jedoch lässt sich nichts bedienen und es stehen auch keine Daten drin! Das Habpanel startet nur mit einem schwarzen Bildschirm, nur VIS funktioniert.
Nutze ich Chrome oder Firefox läuft es, ich wollte aber bei Fullybrowser bleiben bzw. ihn erwerben.
Hat einer ne Idee was fehlt, Fully läuft doch auf Basis von Chrome .]
-
Das mit der Adminseite ist nur ein Beispiel.
wichtiger ist natürlich das Habpanel, aber dieses startet nur mit einem schwarzen Bildschirm.
Mit Chrom lässt sich alles darstellen, ist aber leider nicht so anpassbar.
Es liegt auch nicht am Beelink, gleicher Fehler mit den Raspi3
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden