NEWS
[gelöst] FLOT: Kurven ausblenden
-
Hallo,
ich habe diverse Flots in meiner Visu.Bei einigen kann ich kurven mit klick auf die Legende ausblenden, bei anderen nicht.
Wovon ist das abhängig. Ich bin offenbar zu blöd es zu finden...
Nils -
Hallo,
ich habe diverse Flots in meiner Visu.Bei einigen kann ich kurven mit klick auf die Legende ausblenden, bei anderen nicht.
Nils@jmeister79 sagte in FLOT: Kurven ausblenden:
Hallo,
NilsScreenshot bitte
-
@jmeister79 sagte in FLOT: Kurven ausblenden:
Hallo,
NilsScreenshot bitte
-
hat keiner ne antwort?
-
hat keiner ne antwort?
@jmeister79 sagte in FLOT: Kurven ausblenden:
hat keiner ne antwort?
Welche Versionen von Flot und Vis hast du? System aktuell?
Kennst du den Neuen Adapter schon?
https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x
-
hallo,
Sorry war beruflich total eignespannt und raus aus dem Thema.FLOT ist 1.9.2
System war zu dem Zeitpunkt auch Aktuell.
Die Frage ist ja, warum kann ich das bei eingien Charts und bei anderen nicht. Alle Optionen sind m.E. nach gleich
Ich möchte gerne weiter FLOT verwenden.
Nils
-
Gelöst!
Wenn man Bars drin hat, dann kann nicht mehr ausgeblendet werden, warum auch immer.
Habe sie gegen Steps ersetzt.
Nils
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden