NEWS
[PROBLEM] Javaskript Adapter Version: 4.3.2
-
Hallo,
leider habe ich wiedermal einen Fehler zu melden, ich hoffe es hat keiner was dagegen. 😂Ich nutze dieses Codefeld seit langem und bin damit sehr gut gefahren. Durch die Neuaufsetzung meines ioBrokers und der aktuellen Installation des Javaskript Adapters 4.3.2 funktioniert das Codefeld nicht mehr. Ich habe mich an den Entwickler gewandt und dieser teilt mir mit, dass es am Javaskript Adapter liegt (siehe Kommentar Svens ioBroker Tutorials). Ich habe ein Downgrade auf 4.3.0 des JS Adapters gemacht, da funktionierte es.
Kann in diesem Fall jemand weiterhelfen bzw. den Adapter ändern?
-
Fehler am Besten immer über github melden.
Da sind die Chancen am größten, dass es nicht untergeht. :) -
Fehler am Besten immer über github melden.
Da sind die Chancen am größten, dass es nicht untergeht. :) -
@dslraser
Natürlich gehe ich davon, dass man erst prüft, ob es einen passenden Report schon gibt und dann entsprechend handelt, also neu anlegen oder Kommentar hinzufügen. :D
Aber das zu tun ist ja nicht meine Aufgabe, wenn ich nur den Hinweis auf github gebe. ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden