NEWS
Xiaomi Aqara G2 1080P Kamera in iobroker
-
Hallo,
hat schon mal jemand die Xiaomi Aqara G2 1080P Überwachungskamera in den iobroker integriert?
Ich habe Zigbee für verschiedenen Xiaomi Temperatursensoren und Bewegungsmelder laufen. Es würde mich wirklich interessieren ob die Kamera auch integriert werden kann.Viele Grüße
-
Hallo,
hat schon mal jemand die Xiaomi Aqara G2 1080P Überwachungskamera in den iobroker integriert?
Ich habe Zigbee für verschiedenen Xiaomi Temperatursensoren und Bewegungsmelder laufen. Es würde mich wirklich interessieren ob die Kamera auch integriert werden kann.Viele Grüße
-
@Kaiman55 said in Xiaomi Aqara G2 1080P Kamera in iobroker:
Mi Hub
Leider habe ich bis jetzt nichts rausbekommen.
Ich nutze Sie auch nicht am Mi Hub. -
Taugt die Kamera denn von der Bildqualität her?
-
Taugt die Kamera denn von der Bildqualität her?
@smarthome2020
Also ich finde die Kamera echt gut.
Leider muss man sie an den Hub koppeln. Wie gesagt: Ich habe sie nicht an den Stick angebunden gekommen.
Und man muss dort den China Server auswählen. Auf dem deutschen wird die Kamera nicht angeboten. -
@smarthome2020
Also ich finde die Kamera echt gut.
Leider muss man sie an den Hub koppeln. Wie gesagt: Ich habe sie nicht an den Stick angebunden gekommen.
Und man muss dort den China Server auswählen. Auf dem deutschen wird die Kamera nicht angeboten.@Kaiman55 Ohne vernünftige Einbindung bei ioBroker bringt die mir nicht sonderlich viel.
-
@Kaiman55 Ohne vernünftige Einbindung bei ioBroker bringt die mir nicht sonderlich viel.
Eventuell bekommt man sie über Motioneye in Iobroker.
Hier geht es um eine ähnliche Kamera mit ner Zwischenlösung (mitte des Threads)
https://forum.iobroker.net/topic/13854/xiaomi-aqara-smart-ip-kamera-1080p-hd
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden