NEWS
Nach JS controller Update Web.0 nicht erreichbar
-
Moin moin ins Forum,
ich habe heute einige Adapter Updates durchgeführt und auch den JS controller auf 2.0.39 geupdated. Danach konnte ich auf meine VIS views nicht mehr zugreifen:

Dann habe ich gesehen, dass der Web.0-Adapter nicht aktiviert war:

Den Adapter habe ich nicht zum Laufen bekommen, es liefen diverse Fehler im Log auf, die ich leider nicht ganz verstanden habe:

Dann hat es mich gewundert, dass augenscheinlich gar kein Web-Server Adapter installiert ist (was mich wundert, denn eine deaktivierte Instanz ist ja vorhanden, siehe mein 2. Bild oben):

Schlussendlich habe ich die deaktivierte Instanz gelöscht und wollte jetzt einfach eine neue Instanz hinzufügen. Aber die Installation läuft auch auf einen Fehler:

Jetzt bin ich komplett ratlos, wie ich das Problem angehen kann.
Vielen Dank für Eure UnterstützungSaludos
BlackTigga -
Moin moin ins Forum,
ich habe heute einige Adapter Updates durchgeführt und auch den JS controller auf 2.0.39 geupdated. Danach konnte ich auf meine VIS views nicht mehr zugreifen:

Dann habe ich gesehen, dass der Web.0-Adapter nicht aktiviert war:

Den Adapter habe ich nicht zum Laufen bekommen, es liefen diverse Fehler im Log auf, die ich leider nicht ganz verstanden habe:

Dann hat es mich gewundert, dass augenscheinlich gar kein Web-Server Adapter installiert ist (was mich wundert, denn eine deaktivierte Instanz ist ja vorhanden, siehe mein 2. Bild oben):

Schlussendlich habe ich die deaktivierte Instanz gelöscht und wollte jetzt einfach eine neue Instanz hinzufügen. Aber die Installation läuft auch auf einen Fehler:

Jetzt bin ich komplett ratlos, wie ich das Problem angehen kann.
Vielen Dank für Eure UnterstützungSaludos
BlackTiggaSchon mal den Fixer laufen gelassen?
https://forum.iobroker.net/topic/20211/iobroker-installation-fixer-beta-verfügbar/2
-
Super Danke. Hat funktioniert! -
Super Danke. Hat funktioniert!@BlackTigga sagte in Nach JS controller Update Web.0 nicht erreichbar:
Super Danke. Hat funktioniert!Bitte sehr, Thema als gelöst im Titel markieren.
Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden