NEWS
Problem timeandweather Widget - keine Daten
-
Beim Viewimport wird eben ein neuer View angelegt.
Das möchte ich aber nicht denn ich möchte das Projekt (View) in meinen schon vorhandenen View integrieren.
Geht das??@heli-wolf
Jetzt mal nicht die gesamten Begriffe durcheinanderwerfen!Ein Projekt enthält mehrere Views. Standardprojekt ist main
Ein View enthält mehrere Widgets. Da kann man keinen View nativ einbinden. Entweder suchst du die Widgets alleine, dann musst du diese aus dem View kopieren. Entweder einzeln oder als Gruppe.
Oder du nimmst das Widget ViewInWidget und ziehst dir darein den View -
Beim Viewimport wird eben ein neuer View angelegt.
Das möchte ich aber nicht denn ich möchte das Projekt (View) in meinen schon vorhandenen View integrieren.
Geht das??@heli-wolf jetzt hab ichs verstanden, du hast ein Projekt mit einer einzigen View und diese möchtest du in deinem anderen Projekt anzeigen lassen, so zu sagen Projekt im Projekt?
mit einem basic -i frame mal probiert? -
@heli-wolf na die URL, von deiner Vis
als Beispielhttp://192.168.178.20:8082/vis/index.html#100_Startseite -
ja das funktioniert zum Teil.
Also der basic -i frame zeigt mir das eingebundene Projekt aber nur ganz kurz, danach schaltet er sofort wieder zu einer anderen Seite um.
Diese Seite wird als Startseite bei mir verwendet, obwohl ich diese gar nicht als Startseite haben will !!
Wie kann man die Startseite definieren und warum schaltet der basic -i frame eigenständig zu dieser Seite? -
Also der basic -i frame zeigt mir das eingebundene Projekt aber nur ganz kurz, danach schaltet er sofort wieder zu einer anderen Seite um.
Diese Seite wird als Startseite bei mir verwendet, obwohl ich diese gar nicht als Startseite haben will !!
Wie kann man die Startseite definieren und warum schaltet der basic -i frame eigenständig zu dieser Seite?@heli-wolf sagte in Problem timeandweather Widget - keine Daten:
Wie kann man die Startseite definieren
im editor musst du den Haken bei default herausnehemn
-
Wie kann man die Startseite definieren und warum schaltet der basic -i frame eigenständig zu dieser Seite?@heli-wolf sagte in Problem timeandweather Widget - keine Daten:

-
Super, danke jetzt funktioniert es wie gewünscht.
habe jetzt alle default Haken herausgenommen, oder muss für die Startseite das Hakerl gesetzt werden?@heli-wolf die Startseite wird mit "default" definiert, wenn gewünscht