NEWS
Mount geht nicht!?
-
Re: [HowTo][Anleitung] Installation ioBroker in Docker auf Synology DiskStation
Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation meines IoBroker V3 (nach dieser Anleitung von Andree / buanet) auf die Synology (DS218+), muss ich feststellen, dass mein mount nicht funktioniert.
Siehe Bilder:

Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir ein paar Tipps geben.
Danke.
BLRD
-
Hi Du hast recht!
Wie bekomme ich die Klammer weg oder muss ich dien Container erneutinstallieren!?
Danke.
VG
BLRD
-
Hallo zusammen,
hallo arteck,leider verstehe ich nicht hganz Deine Frage (Geht es auch genauer).
Als System läuft der IOBroker auf einem NAS (DS 218+) und im Portainer.
Siehe auch die Bilder von vorherigen Text.Ich bin genau nach der Anleitung für V3 vorgegangen, wo auch das mounten beschrieben wird.
Jedoch kann ich auf dem NAS unter Host / Volume nicht die Datei /opt/iobroker finden. und das ist das Problem.
Ich danke voranb für die Hilfe.
VG
BLRD
-
Re: [HowTo][Anleitung] Installation ioBroker in Docker auf Synology DiskStation
Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation meines IoBroker V3 (nach dieser Anleitung von Andree / buanet) auf die Synology (DS218+), muss ich feststellen, dass mein mount nicht funktioniert.
Siehe Bilder:

Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir ein paar Tipps geben.
Danke.
BLRD
-
Hi Du hast recht!
Wie bekomme ich die Klammer weg oder muss ich dien Container erneutinstallieren!?
Danke.
VG
BLRD
-
Hi Du hast recht!
Danke.
VG
BLRD
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden