NEWS
UNSOLVED Probleme bei der Installation auf Windows
-
dann fange ich mal an zu lesen.
Danke
-
100kb/s max über LTE ( nicht für livestreams) Aber prima genug dateien über nacht herunterzuladen.
-
@ersteinmal
Dann musst Du „etwas Zeit“ für den Download einplanen. Etwa 1,4 Gigabyte bei 25 Kilobyte pro Sekunde.... Den aktuellen Fortschritt siehst Du in der aktuellsten bitrock-Datei des Setups im „%temp%“-Ordner (das im Explorer in der Zeile mit dem Pfad eintragen). -
Was ja auch kein Problem ist, nur schmiert hat die Installation immer wieder ab, und starten den darin folgenden Download neu, sodaß die Datei nicht komplett heruntergeladen werden kann.
-
Abschmieren? Wie äußert sich das? Siehst Du das genau so in der Logdatei?
-
Hallo!
Die Fehlermeldung lautet: "es ist eine Fehler aufgetreten...." und dann habe ich die Logdatei hochgeladen. -
Ein Timeout beim Download? Wird nicht so deutlich....
[14:31:19] Die Installation wurde abgebrochen.
-
Dann Starte ich es "genau jetzt" als Aldmin noch einmal.
-
Das Setup fragt immer nach der Admin Berechtigung. Bin sowieso mal gespannt, so wegen Username mit Leerzeichen und „ü“....
-
-
Im Setup ist für das httpget, das für den Download genutzt wird, kein Timeout eingebaut. Von daher verstehe ich noch nicht, was da genau passiert.
Du kannst gerne den Installer für ioBroker Experimental testen, ich habe an der Stelle eine kleine Änderung gemacht.
-
Die Instalation hat fonkioniert. Jetzt soll ich noch die anderen download installieren. Und dann kann ich das Porogramm ausprobieren
danke