NEWS
[Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0
-
Das sollte eigentlich so sein, richtig. Ist es aber nicht. Es gibt viele Geräte die es nicht geben sollte. Mein Problem ist auch, dass ich mein neues Telefon nicht mehr als Admin verbinden kann. Es wird als Benutzer verbunden. Ich weiß leider nicht mehr weiter, hab schon alles mögliche versucht. Am einfachsten wäre es vielleicht alles zurückzusetzen, nur wie!?

@freevalley sagte in [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0:
viele Geräte die es nicht geben sollte
woher kommen die?
hast du mehrfach neu angelegt/gewechselt?ansonsten kann dir da @nis sicher weiterhelfen
-
@freevalley sagte in [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0:
viele Geräte die es nicht geben sollte
woher kommen die?
hast du mehrfach neu angelegt/gewechselt?ansonsten kann dir da @nis sicher weiterhelfen
Ich hatte beim einbinden des Telefons meiner Freundin ein Problem. Sie hatte als Standardbrowser Firefox eingestellt hatte. Dies hat zu Problemen beim der Einbindung geführt, als ich auf den Verbindungslink in der Email geklickt habe. Ich habe es wahrscheinlich ein paar mal versucht, bis ich das Problem identifiziert hatte... daher der ganze Murks :-(
@nis Könntest du meinen Account bitte zurücksetzen?
-
Ich hatte beim einbinden des Telefons meiner Freundin ein Problem. Sie hatte als Standardbrowser Firefox eingestellt hatte. Dies hat zu Problemen beim der Einbindung geführt, als ich auf den Verbindungslink in der Email geklickt habe. Ich habe es wahrscheinlich ein paar mal versucht, bis ich das Problem identifiziert hatte... daher der ganze Murks :-(
@nis Könntest du meinen Account bitte zurücksetzen?
@freevalley ich schicke dir eine PN