NEWS
[Neuer Adapter] Life360
-
Leider laufen bei mir dadurch auch viele Scripte nicht ich gehe aber davon aus das @MiGoller das bald beheben wir, er war immer sehr flott
Danke für deine Mühe super Adapter -
Hallo zusammen, es sind leider keine Probleme mit den Life360 Servern. Life360 hat nach ersten Analysen deutliche Änderungen an der API vorgenommen. Erste manuelle Tests gegen die API funktionieren wieder, aber das muss ich noch komplett in den Adapter übernehmen. Ich bin dran, aber ein wenig wird's noch dauern. Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
-
So, die ersten Tests nach Anpassung des API-Wrappers sehen gut aus. Jetzt noch ein wenig testen und dann ab in den Adapter.
-
-
@migoller sagte in [Neuer Adapter] Life360:
So, die ersten Tests nach Anpassung des API-Wrappers sehen gut aus. Jetzt noch ein wenig testen und dann ab in den Adapter.
Und? Wie sieht es aus? Klappt es wie geplant?
(Und danke für die schnelle Arbeit am Problem ) -
@merlin123 Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
-
Hallo zusammen, die Tests sahen gut aus, aber die Übernahme in den Adapter war etwas mühsam. Bei mir läuft der Adapter jetzt aber in meiner Testumgebung. Ich schaue mir das noch ein wenig an und bereite schon einmal das Veröffentlichen der neuen Version vor. Bitte noch ein klein wenig Geduld.
-
Guten Morgen zusammen.
Ich habe die Version
v0.2.21
des Adapters veröffentlicht. Ihr könnt das Update pernpm
oderGithub
über die ioBroker Admin direkt durchführen.Anschließend die Instanz des Adapters wieder (neu) starten. Das wär's.
Viel Erfolg und vielen Dank für Eure Geduld.
-
@migoller guten Morgen
danke gerade gemacht sieht erstmal gut aus werde alles testen und berichten.Danke für die schnelle Arbeit,
-
Guten Morgen,
bei mir connected er sich auch wieder - vielen Dank für den schnellen support.
Gruss
-
VIELEN DANK!
-
@migoller Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Läuft wieder -
Läuft !!!!!!! Vielen Lieben Dank Klasse Arbeit
-
@migoller Danke,Danke,Danke!!!! Mit diesem Adapter leisten Sie enorm zur Energiewende bei bzw. Energiesparen, hoffe life360 zieht da auch noch lange mit und mein Konto schont er auch ! Bei Abwesenheit geht alles nicht nötige aus Inkl. Heizung ( Klima- Splitt Geräte ) und beim Heimkommen fährt Ales wieder hoch ! Einfach nur Geil
Nochmals Danke ! Hochachtungsvoll Markus Lippert -
@migoller Danke für den schnellen Job. Mir ist noch aufgefallen, dass einige Datenpunkte nicht aktualisiert werden ( isConnected, disconnected und status). Das kann aber auch schon länger so sein.
-
@knallochse sagte in [Neuer Adapter] Life360:
@merlin123 Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
Dann hast Du die Intension des Posts leider anders verstanden als ich ihn gemeint habe. Mich hat wirklich nur interessiert, ob es klappt oder nicht.
-
@migoller Läuft super! Danke Dir
-
Hallo zusammen. Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass der Adapter bei Euch wieder funktioniert und Eure Steuerung wieder das tun, was sie sollen.
-
@migoller Wir haben zu danken, dass du deinen Adapter so schnell wieder zum laufen gebracht hast.
Und das in deiner Freizeit.
Vielen Dank -
@migoller Super, vielen Dank!!!