NEWS
AVM DECT200/smartfritz
-
Was genau musstest Du an meinem Skript ändern? Das würde eventuell anderen Interessierten weiter helfen.
Deine Box scheint nicht unter 'fritz.box' erreichbar zu sein oder warum verwendest Du
fritz.getSessionID("user", "password", { url: "192.168.178.1", strictSSL: false // workaround DEPTH_ZERO_SELF_SIGNED_CERT SSL error }).then(function(sid) { console.log(sid);statt einfach nur
var fritz = require('fritzapi'); fritz.getSessionID("user", "password").then(function(sid) { console.log(sid); }); -
Was genau musstest Du an meinem Skript ändern? Das würde eventuell anderen Interessierten weiter helfen.
Deine Box scheint nicht unter 'fritz.box' erreichbar zu sein oder warum verwendest Du `
jep genau so ist es…
geändert habe ich nichts.. im Beispiel ist die nur die Parameterübergabe verkehrt
fritz.getSessionID("user", "password", { url: "192.168.178.1", strictSSL: false // workaround DEPTH_ZERO_SELF_SIGNED_CERT SSL error }).then(function(sid) {sondern
fritz.getSessionID("user", "password", "192.168.178.1", -
Falls es von Interesse ist, ich hab einen Adapter iobroker.fritzdect mit geeigneten metro-widget erstellt.
Ist derzeitig noch nicht im admin Bereich gelistet, aber über npm installierbar.
Gruß
Klaus
-
läuft seit Wochen stabil.. schön schön `
dann wärs ja ne Meldung an bluefox wert, damit es ins repo kommt

-
Wäre cool wenn der OutoftheBox dabei wäre…
Danke schon mal vorab wenn er übernommen wird.