NEWS
AVM DECT200/smartfritz
-
na jetzt wo du es sagst.
18:47:40.880 [info] javascript.1 Stop script script.js.rest.dect200 18:47:40.888 [info] javascript.0 Stop script script.js.rest.dect200 18:47:40.955 [info] javascript.0 Start javascript script.js.rest.dect200 18:47:40.967 [info] javascript.0 script.js.rest.dect200: registered 0 subscriptions and 0 scheduleskeine Fehlermeldung aber auch keine sid…
fritz.getSessionID("xxx", "xxxx", { url: "192.168.178.1", strictSSL: false }).then(function(sid) { console.log(sid); fritz.getSwitchList(sid, options).then(function(ains){ console.log(ains); }); });was für ne fritzbox hasten du ??
-
Was genau musstest Du an meinem Skript ändern? Das würde eventuell anderen Interessierten weiter helfen.
Deine Box scheint nicht unter 'fritz.box' erreichbar zu sein oder warum verwendest Du
fritz.getSessionID("user", "password", { url: "192.168.178.1", strictSSL: false // workaround DEPTH_ZERO_SELF_SIGNED_CERT SSL error }).then(function(sid) { console.log(sid);statt einfach nur
var fritz = require('fritzapi'); fritz.getSessionID("user", "password").then(function(sid) { console.log(sid); }); -
Was genau musstest Du an meinem Skript ändern? Das würde eventuell anderen Interessierten weiter helfen.
Deine Box scheint nicht unter 'fritz.box' erreichbar zu sein oder warum verwendest Du `
jep genau so ist es…
geändert habe ich nichts.. im Beispiel ist die nur die Parameterübergabe verkehrt
fritz.getSessionID("user", "password", { url: "192.168.178.1", strictSSL: false // workaround DEPTH_ZERO_SELF_SIGNED_CERT SSL error }).then(function(sid) {sondern
fritz.getSessionID("user", "password", "192.168.178.1",
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden