NEWS
IoBroker.net wieder down?
-
Kann mir einer sagen warum der Aexa Skill ioBroker.net nicht erreichen kann? Fehler 404
Seit gestern klappt's nicht mehr. Habe auf nenn Raspberry io Broker laufen. Dort ist die ioBroker Cloud installiert. Alexa mit io Broker skill verbunden. Hat immer super gelaufen, seit gestern streikt es. Kann es sein das es an der free Version von IO Broker liegt? -

Das sagt mir Alexa, wenn ich versuche den Skill zu aktivieren. Im ioBroker scheint der Kontakt IO zu sein.
da siehts so aus

Ist natürlich ein wenig blöd, so funzt der ganze Kram natürlich nicht über Alexa.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden