NEWS
SOLVED [gelöst] mehrere Bedingungen
-
Morgen,
kann ich als Newbie daraus mehrere Bedingungen machen ?
Es geht darum dass das Script auf mehrere Taster reagiert.on({id: 'javascript.0.sonos.stlauter', change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("javascript.0.sonos.stlauter").val == true) { var tablet; try { require("request")('http://192.168.178.56:5005/tablet/state/', function (error, response, result)
nicht nur stlauter, sondern auch stleiser, wlauter, wleiser
Besten Dank
-
on(['javascript.0.sonos.stlauter', 'javascript.0.sonos.stleiser', usw.]
-
on(['javascript.0.sonos.stlauter', 'javascript.0.sonos.stleiser', usw.]
-
Super, Danke
-
@Jey-Cee
Funktioniert es wirklich in der Objekt-Schreibweise oder muss es nicht doch ein Array sein ?on(['javascript.0.sonos.stlauter','javascript.0.sonos.stleiser',usw.],
-
@paul53 hm du hast recht mit {} dürfte es nicht gehen.
Aber laut Doku sollte es ohne [ ] gehen, kann das mal jemand testen? Hab gerade nicht die möglichkeit. -
@Jey-Cee sagte in mehrere Bedingungen:
laut Doku sollte es ohne [] gehen
Laut welcher Doku ?
Was geht, ist die Verwendung von RegExp.on(/^javascript\.0\.sonos\.(stlauter|stleiser|wlauter|wleiser)$/, function(dp) {});
-
-
-
@Jey-Cee
Dort kann ich es nicht finden, sondern so etwas:on('stateId1', 'stateId2');
All changes of stateId1 will be written to stateId2. -
Ich teste auch gleich wenn meine Frau mich sns Notebook lässt.... wäre natürlich schön wenn ihr Euch bis dahin einig seid... oder ne Lösung habt....
-
-
ich mache meine ersten JavaScript Versuche,...
aber ich versuchs.... Danke -
on(/^javascript\.0\.sonos\.(stlauter|stleiser|wlauter|wleiser)$/, function(obj) {
funktioniert perfekt. Vielen lieben Dank.
Frag mich immer wieder wer sich so Schreibweisen ausgedacht hat, und wer sich das alles
merken soll.