NEWS
Meine VIS
-
@HeinrichB
? -
@sigi234 das reply war zu dem Echo Show 5. Dort habe ich es auch gemacht. Wurde unten angehängt. Ist nicht wichtig
-
könntest Du mir auch nochmal dein Widget von der up & down status Anzeige zur Verfügung stellen?
Im obrigen Beitrag von @sigi234 kann ich nicht erkennen um welches es sich handelt.Danke schon jetzt dafür
-
Ist im ersten Beitrag im Vis vorhanden ...
-
@Glasfaser
Dort finde ich die Anzeigen aber nicht. Siehe Pfeil im Beitrag.
Habe die Txt. Datei importiert, aber die Anzeigen neben today usw. sind nicht vorhanden. Daher meine Nachfrage. -
@Aachen1305 sagte in Meine VIS:
aber die Anzeigen neben today usw. sind nicht vorhanden
Dann hast du Canvas-Gauges noch nicht installiert.
-
Kann dir später auch das Widget zusenden , bin leider unterwegs.
Aber das Widget ist vorhanden ! ( Z-Index ist 0 )
Gehe mal die Widget im Editor durch !
EDIT : Hast du auch den Adapter installiert .vis-canvas-gauges
-
@Glasfaser sagte in Meine VIS:
EDIT : Hast du auch den Adapter installiert .vis-canvas-gauges
Das Wars
Danke Dir
-
@helfi9999 enaler
vielen Dank für deine VIS die als als Einstiegsprojekt übernommen habe.
Bei der Umsetzung habe ich bisher ne Menge dazugelernt. // Mechaniker im Rentenalter.Diese "OK" halbrund geformten Teile sehe ich hier nicht. Was muss ich installieren?
Vielen Dank, LG
-
@biker
https://github.com/ioBroker/ioBroker.icons-mfd-svg
-
@biker sagte in Meine VIS:
das war schon vorhanden
-
@biker
Schau mal mit dem Dateimanager nach , ob es überhaupt richtig installiert ist ( Icons )
-
@Glasfaser
guten Morgenkomische Sache, es werden viele jqui-mfd-undefined gelistet.
alle Dateien sind vorhanden.
Wie sieht denn dieses Widget aus, Funktion wahrscheinlich ähnlich wie Bool-Svg ?
LG
-
Wie sieht denn dieses Widget aus, Funktion wahrscheinlich ähnlich wie Bool-Svg ?
Richtig ..
Mache mal ein Upload bei den Adaptern und dann zusätzlich ein Reboot deines Systems -
Mache mal ein Upload bei den Adaptern und dann zusätzlich ein Reboot deines Systems
leider keine Änderung. Habe dann zudem auch noch 920System.txt neu importiert aber leider keine Änderung-
-
@biker sorry wenn ich mich erst jetzt melde schau dir mal das Bild an
falls du noch Hilfe brauchst melde dich.
-
@biker
Nimm mal dieses TEST-Widget und füge es auf der Seite ein .
Mache später folgendes ,deinstalliere bitte den Adapter "Icons-mfd-svg" und installiere Ihn über die Katze neu .https://github.com/ioBroker/ioBroker.icons-mfd-svg
und danach ein upload bei dem Adapter ..
-
EDIT . Doppelpost
-
also sowas, fühle mich wie auf's Pferd gehoben.
Dieses jqui-mfd-custom10 wurde mit V 0.6.15 (2015-09-15) (bluefox) add Custom10 to jqui-mfd eingeführt.
Bei mir zeigt es sich aber nicht. Habe vor 3 Tagen das System mit einem IOBroker-Image, Update usw. neu aufgebaut. Anschließend ein Backup Stand 8.2.2020 wiederhergestellt. Irgendetwas ist dabei wohl zurückgeblieben.
Nimm mal dieses TEST-Widget und füge es auf der Seite ein .
erzeugt wieder ein qui-mfd-undefined.
Mache später folgendes ,deinstalliere bitte den Adapter "Icons-mfd-svg" und installiere Ihn über die Katze neu .
das mach ich nun und berichte danach.
-
erzeugt wieder ein qui-mfd-undefined.
Das war ein (standard) Widget , mit dem Verweis zum icon