NEWS
Windows Neuinstallation mit Kopie
-
@michihorn sagte in Windows Neuinstallation mit Kopie:

Und mit ip statt iobroker?
Bist du sicher, dass der nette mensch da nicht einen (externen) proxy in der fritzbox konfiguriert hat, um deinen ganzen traffic mitlesen zu können?
-

Bist du sicher, dass der nette mensch da nicht einen (externen) proxy in der fritzbox konfiguriert hat, um deinen ganzen traffic mitlesen zu können?
@Homoran sagte in Windows Neuinstallation mit Kopie:
Ich würde die FB tauschen lassen............
-

@Homoran Guten Morgen, leider bin ich mir da nicht sicher. Habe aber die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Heute morgen zwischen 8 und 12 kommt noch mal ein "richtiger" Unitymedia Mitarbeiter und schaut sich den Wahnsinn an.
Gruß Michael -
@Homoran Guten Morgen, leider bin ich mir da nicht sicher. Habe aber die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Heute morgen zwischen 8 und 12 kommt noch mal ein "richtiger" Unitymedia Mitarbeiter und schaut sich den Wahnsinn an.
Gruß Michael@michihorn sagte in Windows Neuinstallation mit Kopie:
Heute morgen zwischen 8 und 12 kommt noch mal ein "richtiger" Unitymedia Mitarbeiter
Gute Idee..........

-
Gruß Michael@michihorn sagte in Windows Neuinstallation mit Kopie:
Habe aber die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Wenn du dabei auf deiner Fritzbox warst und nicht auf einer Fake-Seite
BTW - in einem solchen Falle kann ein Trojaner IRGENDWO im Netz (auch auf einem Linux-Gerät (TV, Sat-Receiver...)) sitzen und das Tor immer wieder aufmachen.
-
Ich habe heute eine neue FB bekommen. (von einem echten Unitymedia Menschen)
Die Einspielung der neuen Kopie war doch nicht ganz so problemlos. Was kann ich als aus meiner Kopie in die neue Instanz kopieren ohne das mir der Zugang (Admin) wieder verloren geht?
Vielleicht noch ein Nachtrag zu der Ursache, nähmlich dem Unitymedia-Menschen: Seit seinem Besuch bezieht ein Raspberry3 auf dem zwei Kameras mit MotionEye laufen keine IP mehr. Der zweite wohl. (Also DHCP ist on).
Meine Raspberrymatic schob dauernt DutyCycle Alarme im Minuten Takt. Hat jemand bei der Raspberrymatic die Firewall aktiviert?
Freue mich auf ein Feedback
Gruß
Michael -
BTW - in einem solchen Falle kann ein Trojaner IRGENDWO im Netz (auch auf einem Linux-Gerät (TV, Sat-Receiver...)) sitzen und das Tor immer wieder aufmachen.
@Homoran sagte in Windows Neuinstallation mit Kopie:
Du machst mir Angst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden