NEWS
Abfrage Status Fenster Türen.
-
@Malz1902 sagte in Abfrage Status Fenster Türen.:
Was sind denn die Unterschiede zwischen ssml zu speak. Mir würde es auch reichen wenn die normale Alexa Stimme nur genutzt wird.
ssml kann eine ganze Menge. z.B. verschiedene Stimmen, flüstern, Betonungen, Lautstärken mitten in der Ansage anheben usw. usw. usw. (muß dann aber alles im Script oder Blockly programmiert werden)
-
@dslraser vielen dank. Werde ich mir mal anschauen. Gibt es Vor/Nachteile wenn man diese Version hier nutzt im Gegensatz zu der neuen Version von Dir? Was sind denn die Unterschiede zwischen ssml zu speak. Mir würde es auch reichen wenn die normale Alexa Stimme nur genutzt wird.
Gibt es Vor/Nachteile wenn man diese Version hier nutzt im Gegensatz zu der neuen Version von Dir?
Die Versionen unterscheiden sich sehr. Die jetzt von mir genutzte Variante z.B. kann, wenn gewünscht, Telegram oder E-Mail Ausgaben versenden, stellt unter anderem auch eine html Ausgabe für Visualisierungen zur Verfügung. Ansagen über Alexa erfolgen am angesprochenen ECHO und so einiges anderes....
EDIT: die html Ausgabe bearbeite ich gerade...(verschiedene Design schaltbar und über Datenpunkte veränderbar.)
-
Gibt es Vor/Nachteile wenn man diese Version hier nutzt im Gegensatz zu der neuen Version von Dir?
Die Versionen unterscheiden sich sehr. Die jetzt von mir genutzte Variante z.B. kann, wenn gewünscht, Telegram oder E-Mail Ausgaben versenden, stellt unter anderem auch eine html Ausgabe für Visualisierungen zur Verfügung. Ansagen über Alexa erfolgen am angesprochenen ECHO und so einiges anderes....
EDIT: die html Ausgabe bearbeite ich gerade...(verschiedene Design schaltbar und über Datenpunkte veränderbar.)