NEWS
[gelöst] text2command Einträge exportieren?
-
Im Bereich Objekte und Scripte gibt es die Möglichkeit einen Export/Sicherung zu erstellen.
So etwas habe ich im text2command Modul nicht gefunden.Habe ich etwas übersehen?
Kann man die Einträge irgendwie separat exportieren/importieren?Danke im Voraus für jedwede Anregung
-
Im Bereich Objekte und Scripte gibt es die Möglichkeit einen Export/Sicherung zu erstellen.
So etwas habe ich im text2command Modul nicht gefunden.Habe ich etwas übersehen?
Kann man die Einträge irgendwie separat exportieren/importieren?Danke im Voraus für jedwede Anregung
@BBTown
In Objekten die Expertenansicht einschalten und den Ordner system.adapter.text2command.x auswählen. Mit dem blauen Knopf oben rechts lässt sich das als .json Datei sichern.
Hab allerdings das Rückspielen noch nicht probiert... -
@BBTown
In Objekten die Expertenansicht einschalten und den Ordner system.adapter.text2command.x auswählen. Mit dem blauen Knopf oben rechts lässt sich das als .json Datei sichern.
Hab allerdings das Rückspielen noch nicht probiert...@FredF sagte in text2command Einträge sichern/exportieren?:
n Objekten die Expertenansicht einschalten und den Ordner system.adapter.text2command.x auswählen.
ja, genau das hatte ich gesucht. Ich musste zwar etwas runterscrollen, unter "rules" tauchten die Einträge dann allerdings in der json auf - perfekt und noch einmal vielen Dank!

-
Also ich bin auch eben auf der Suche...
Ein Objekt mit Rules gibt es bei mir aber nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden