NEWS

javascript adapter - alle Skripte löschen

  • Forum Testing

    Guten Morgen,
    gibt es eine Möglichkeit alle Skripte aufeinmal zu löschen? Aktuell muss ich, wenn ich ein Backup meiner Skripte einspielen möchte, immer alle von Hand einzeln löschen ... bei einer größeren Anzahl ist das ziemlich lästig 🙂

  • Developer Most Active

    ich verstehe dein Problem nicht..

    und nein es geht nicht


  • darkiop
    wenn man die Scripte zurück spielt, werdn die bestehenden automatisch überschrieben, da muss man vorher nix löschen, wird ja auch explizit so gefragt, ob das gemacht werden soll

  • Forum Testing

    Korrekt, das passt ja auch. Wenn man allerdings ein Backup zurückspielen muss da zuvor z.B. die komplette Ordner-Struktur der Skripte durch eine Umbennnung eines Ordners zerschossen wurde (hatte ich nun schon mehrmals, kann ich später auch gerne mal versuchen zu reproduzieren) wäre es nützlich/hilfreich.


  • darkiop
    Ich versteh Dein Problem nicht, wenn Du ein Backup zurück spielst, sind die Scripte auch gleich wieder so da wie sie im Backup drin sind. Willst aber ne andere Sicherung der Scripte zurück spielen, dann sind auch diese wieder so vorhanden wie in der Sicherung hinterlegt. Einzig Scripte, die nicht in der Script Sicherung drin sind, werden nicht verändert und können wenn man die nicht braucht danach von Hand gelöscht werden. Wenn man dann gleich sichert, sind die das nächste mal auch nicht mehr da und man muss überhaupt nix löschen.

    Das mach ich schon immer so und hatte damit keine Probleme.

Suggested Topics

  • 6
  • 4
  • 8
  • 24
  • 5
  • 6
  • 6
  • 3

2.1k
Online

34.7k
Users

40.8k
Topics

558.7k
Posts