NEWS
? xmlrpc -> setValue [„10“,“LED_STATUS“,2] ENUM
-
Hallo zusammen,
folgende Fehlermeldung kann ich nicht interpretieren:

In den Objekten von hm-rpc.0 sind folgende Einträge verzeichnet:

In der CCU3 sind zu der Zeit keine Fehlermeldungen im Systemprotokoll eingetragen.
Was kann ich noch suchen bzw. wie kann ich weiter eingrenzen ?
Was bedeutet die Meldung überhaupt ?
Vielen Dank für etwas Nachhilfe
Joachim -
Hallo zusammen,
folgende Fehlermeldung kann ich nicht interpretieren:

In den Objekten von hm-rpc.0 sind folgende Einträge verzeichnet:

In der CCU3 sind zu der Zeit keine Fehlermeldungen im Systemprotokoll eingetragen.
Was kann ich noch suchen bzw. wie kann ich weiter eingrenzen ?
Was bedeutet die Meldung überhaupt ?
Vielen Dank für etwas Nachhilfe
JoachimKann mir keiner hierbei weiterhelfen ?
-
Nach meiner Meinung sollte per ioBroker etwas geschaltet werden was nicht funktioniert hat. Normal hat man dann eine Servicemeldung vom Typ unreach oder zumindest mal ein sticky_unreach
-
Nach meiner Meinung sollte per ioBroker etwas geschaltet werden was nicht funktioniert hat. Normal hat man dann eine Servicemeldung vom Typ unreach oder zumindest mal ein sticky_unreach
@cash sagte in ? xmlrpc -> setValue [„10“,“LED_STATUS“,2] ENUM:
Nach meiner Meinung sollte per ioBroker etwas geschaltet werden was nicht funktioniert hat.
Ja, genauso ist es.
iob wollte einen Aktor schalten, was nicht geklappt hat.Hab ich auch ab und zu. Dann war bei mir ein HM Aktor nicht erreichbar (Kommunikationsproblem).
Lösung:
Musst halt mal schauen welches Script, etc. um 06:20 etwas schalten wollte.mfg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden