NEWS
UZB IOBroker Windows wird nicht gefunden
-
Hallo zusammen,
habe mit der neusten Installationsroutine IOBroker unter Windows 7 laufen (ist gerade als Testumgebung gedacht, zieht später zum). Es Ist der Z-Wave Adapter 1.3.1 installiert. Als Hardware dient ein UZB Stick. Dieser ist in Windows mit dem Treiber von z-wave.me auch installiert, leider wird mit aber der Stick in den OpenZwave Adaptereinstellungen nicht angezeigt. Was kann ich hier machen? -
Hab ich gerade versucht, wird immernoch 1.3.1 angezeigt. Von wo bekomme ich 1.4.1 installiert?
-
Hab ich gerade versucht, wird immernoch 1.3.1 angezeigt. Von wo bekomme ich 1.4.1 installiert?
@Jens-Severin GIT
-
Das ist mir klar, nur wie bekomme ich die passende Version von GIT geladen?
-
Das ist mir klar, nur wie bekomme ich die passende Version von GIT geladen?
@Jens-Severin da ist nur eine
-
egal ob ich den Adapter aus eigener URL oder aus GITHUB isntalliere, es wird immer Version 1.3.1 installiert.
-
Problem erkannt und gelöst, musste nur in den Einstellungen auf latest...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden