Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Login auf iobroker.net nicht möglich

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Login auf iobroker.net nicht möglich

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MaHi84 last edited by

      Hallo zusammen…

      Ich habe ein Problem mit dem Login auf iobroker.net.

      Gestern morgen klappte noch alles bestens. Ich hatte mich registriert, die E-Mail bestätigt und problemlos einloggen können.

      Gegen Abend wollte ich dann den Free-Key für VIS kopieren, kam jedoch nicht mehr rein.

      Ich gebe E-Mail & Passwort ein und lande anschließend auf einem neuen Login-Screen (Statuscode stets: 302 found). Wiederhole ich meine Eingabe, lande ich stets an gleicher Stelle.

      Meine Daten sind korrekt. Ich habe das Passwort sicherheitshalber auch mal zurückgesetzt. Gebe ich falsche Daten ein, wird mir korrekterweise auch die entsprechende Fehlermeldung angezeigt. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

      Das ganze Spiel habe ich mit dem aktuellsten Chrome, Opera, Safari, sowie übers mobile Netz auf dem Smartphone (um ein Problem meinem Mac oder gar 1&1 auszuschließen) versucht. Stets mit dem gleichen Ergebnis. Cache & Cookies natürlich ebenfalls gelöscht.

      Gibt es derzeit vielleicht allgemein ein Problem, oder bin wirklich nur ich betroffen und woran könnte es dann liegen?

      Marcel

      FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • htrecksler
        htrecksler Forum Testing last edited by

        irgendwie habe ich die Tage gelesen, das es mal jemand mit dem Ikognito Modus vom Browser versucht hat und das hatte dann funktioniert. Ich weiß aber nicht mehr ob es das login auf iobroker.net oder was anderes war

        M D 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • M
          MaHi84 @htrecksler last edited by

          @htrecksler

          Das hatte ich – nebst verschiedener Browser – auch schon probiert, leider ohne Erfolg. 😞

          Kommst du denn aktuell bei dir rein (sofern einen free-Account hast)?

          htrecksler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • htrecksler
            htrecksler Forum Testing @MaHi84 last edited by

            @MaHi84 ich habe einen Pro Account und kann mich problemlos einloggen

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              MaHi84 last edited by

              Hmm okay, Pro ist – soweit ich das mitbekommen habe – ja getrennt vom Free-Account.

              Leider kann ich mich nach wie vor nicht einloggen. 😞

              Ich hoffe auf eine Rückmeldung vom ioBroker-Support selbst. Das liest hier doch mit, oder?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • FredF
                FredF Most Active Forum Testing @MaHi84 last edited by

                @MaHi84 sagte in Login auf iobroker.net nicht möglich:

                Hallo zusammen…

                Ich habe ein Problem mit dem Login auf iobroker.net.

                Nutzt du den richtigen Link?
                Dein Link geht auf: https://www.iobroker.net/
                Login zur Free Cloud lautet aber: https://iobroker.net/login

                M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  MaHi84 @FredF last edited by

                  @FredF

                  Ja, das www wurde durchs Forum automatisch bei der Linkumwandlung vorgesetzt.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • D
                    DeepCore @htrecksler last edited by DeepCore

                    @htrecksler Das war ich mit dem Inkognito-Modus ... Gleiches "Problem" auf iobroker.net (Free)

                    @MaHi84 Sieht dein "Login" etwas so aus ? Wenn nicht, häng doch mal ein Screenshot an wo du hängen bleibst (Klicken/Schieben aus dem Explorer)
                    2019-06-14 12_25_54-ioBroker Cloud.png

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      MaHi84 last edited by

                      Hier mal eine Aufnahme mit jungfräulichem Firefox (extra dafür installiert, gleiches Spiel mit Chrome, Opera und Safari).

                      Screenaufnahme

                      Das Passwort ist korrekt. Ich habe es auch schon manuell neu eingegeben. Bei einem falschen würde ich außerdem die Fehlermeldung bekommen, wie testweise mit dem einen Zeichen in der Aufnahme.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • First post
                        Last post

                      Support us

                      ioBroker
                      Community Adapters
                      Donate
                      FAQ Cloud / IOT
                      HowTo: Node.js-Update
                      HowTo: Backup/Restore
                      Downloads
                      BLOG

                      908
                      Online

                      31.9k
                      Users

                      80.2k
                      Topics

                      1.3m
                      Posts

                      iobroker.net login
                      4
                      9
                      1164
                      Loading More Posts
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      Community
                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                      The ioBroker Community 2014-2023
                      logo