NEWS
Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann
-
@sigi234 Hat geklappt, Danke....
-
@sigi234 Weißt Du auch wie ich meinen NAS in der VIS einbringen kann so das ich die Musik Dir´s anwählen kann und Musikstücke auswählen kann?
-
@Vandura sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann:
@sigi234 Weißt Du auch wie ich meinen NAS in der VIS einbringen kann so das ich die Musik Dir´s anwählen kann und Musikstücke auswählen kann?
Welche Nas hast du?
-
@sigi234 Zyxel NAS 542
-
@sigi234 Zyxel NAS 542
Da kann ich nicht helfen.
-
@sigi234 OK kein Problem......muß ich mich weiter belesen...
-
@sigi234 said in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann:
@ostseereiter sagte in Receiver welcher mit ioBroker gesteuert werden kann:
@sigi234
ich habe zwar ein onyko die Daten lasse ich mit winamp auslesen in VIS aber dein View sieht ja toll aus könntest Du diese zur Verfügung stellen?Sicher, die DP muss du natürlich anpassen............
View_Yamaha.txt
Yamaha_Playlist_View.txt
Yamaha_Status_Netradio.txt
Yamaha_Status_Server.txt
Yamaha_Status_Tuner.txtSag mal,sind die Vis Texte von Dir? wenn ja, hast du noch den Yamaha_Playlist_View Text?
-
@Vandura Gott bin ich blind...sorry
-
@sigi234 Guten Abend, ich schon wieder......sag mal, kann man über den Kodi adapter mit dem yamaha auf die Musikdaten auf dem NAS zugreife?
-
Testen
-
Testen
Hättest du da auch einen Anfangs-Ansatz, wie man beginnt?
-
Testen
Hättest du da auch einen Anfangs-Ansatz, wie man beginnt?
Was möchtest du erreichen?
-
@sigi234 Ich möchte über den Yamaha die gespeicherte Musik vom Nas abspielen, anwählbar in der VIS also Dir und Files
-
@sigi234 Ich möchte über den Yamaha die gespeicherte Musik vom Nas abspielen, anwählbar in der VIS also Dir und Files
-
Geht das also nur über winamp.....kannst du mir die vis texte mal zukommen lassen, da sieht man ja dann doch so einige nsätze...
-
kannst du mir die vis texte mal zukommen lassen
?
-
@sigi234 ich dachte ist eine View von dir.....da hätte ich mal ein wenig schnöckern können wie alles so zusammenspielt, ich bin so der Typ Learning by looking......
-
-
@sigi234 Danke...
-
Hallo und guten Abend, ist es eigentlich Normal, dass immer wenn ich den Receiver ausschalte, ich beim erneuten einschalten, erst den Yamaha-Adapter Aktualisieren muss ehe er mir Sender und Titel anzeigt?
Gleiches beim Musiccast-Adapter, bevor er ein Senderlogo zeigt.
Oder kann man das irgendwo einstellen?
Grüße Rick