NEWS
Test Adapter tr-064-community v1.0.x
-
Hi,
ich hab immer noch beide Adapter installiert, weil ich den zweiten nicht grün kriege wenn ich den ersten deinstalliere.
Der "erste" ist nur wegen dem Soef drauf, glaube ich ..... ist auch nicht gestartet.... nur installiert.
Aber wenn ich den jetzt deinstalliere ist der zweite sofort rot ..... das ist Käse.Ist das denn bei Euch nicht so ?
-
Rot heisst das was im Log steht? Was denn?
-
erledigt.
Alles nochmal runter, und wieder rauf , Neustart usw. Geht jetzt. -
@apollon77 : Hier brauchen wir von Euch Testunterstützung und freuen uns auf Euer Feedback!
Habe die bisherigen Posts überflogen, ist bisher aufgefallen das unter /inbound/caller und callername der Wert leer bleibt wenn der gleiche Anrufer zwei mal anruft?
Beim ersten Anruf werden die Felder gefüllt, ruft aber der gleiche Anrufer danach nochmals an werden die Felder geleert. Hat zur Folge das mein Script dann einen unbekannten Anrufer auswertet. -
@actionbyte
Hört sich ähnlich an wie meine Beobachtung.
Hat das sonst noch jemand?ciao
Frank -
Hab heute das Problem das Geräte seit über 1 Stunde nicht da aisn aber noch aktiv sind. Wie kann das...
-
Hat sich erledigt, nach einem Adapter re-install ist alles wieder da ^^
-
@lost-in-translation
Gibt's da schon ein Issue oder sollen wir eins aufmachen? -
@actionbyte bitte eins auf machen.
-
Hi zusammen,
ich habe jetzt auch mal den "alten" TR Adapter gegen die Community Version getauscht. Nachdem ich mit dem alten ständig Probleme hatte, hat sich nicht mehr verbunden, tut die neue Version das stabil.
Allerdings sind die Listen der eingehenden und ausgehenden Anrufe leer, die Liste der verpassten Anrufe ist gefüllt.
Hat das sonst noch jemand, und wenn ja, evtl. schon behoben?
-
Hallo zusammen,
nachdem mein TR-064 Adapter heute Probleme machte (Fritzbox wurde immer als nicht alive angezeigt), habe ich mich schlussendlich entschieden, den Adapter zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Das leider klappt aber nicht (bei Installation über Git). Der Adapter erscheint nirgends unter Instanzen.
Bei Github steht auch, dass npm nicht gefunden werden kann.
Mache ich etwas falsch oder geht es momentan einfach nicht?
-
@PatrickFro sagte in [Aufruf] Test Community-Version vom tr-064 Adapter:
... bei Installation über Git). Der Adapter erscheint nirgends unter Instanzen...
Bei einer Installation über GitHub wird keine Instanz angelegt. Du musst auf Adapter gehen und dort mit dem "+" eine Instanz manuell hinzufügen
-
Ah, vielen Dank. Erst letzte Woche habe ich den Community-Adapter schonmal installiert, da brauchte ich keine manuelle Instanz installieren. Zu dem Zeitpunkt hätte ich das gar nicht verstanden..
Ok, Instanz ist nun vorhanden. Aber leider funktioniert die Verbindung nicht, Verbindung zum Host ist ca. 10 Sek ab Neustart rot. Fritzbox allerdings bestätigt die Verbindung unter System - Ereignis.
Hat hierbei jemand eine Idee?
-
@PatrickFro Die Konfiguration ist korrekt? Unable to determine Domain name ...
-
@apollon77 Ja, alles korrekt. Die Fritzbox erkennt auch die Anmeldung
-
@apollon77 Ja, alles korrekt. Die Fritzbox erkennt auch die Anmeldung ![TR064.PNG]
Hast du das angehakt? Benutzer für die FB eingerichtet?
-
@sigi234 Leider auch das. Ich verzweifle leider, finde nichts mehr, wo ich etwas ändern könnte.
-
Nachtrag: Neustart Raspi und FritzBox sind auch schon erledigt.
-
Nachtrag: Neustart Raspi und FritzBox sind auch schon erledigt.
Was sagt ein Ping auf die IP?
-
klappt und sieht gut aus.