NEWS
[Aufruf] Neuer Adapter ioBroker.plex
-
@Zefau hier mal ein auszug vom log in tautulla - habe deine settings eingestellt
bei triggers
ich habe alle trigger ausgewählt - im tab data nur bei den ersten vieren dein setting file und in allen anderen
"{
to be defined
}"ist wohl falsch ?
-
haha, jo, ist ja noch zu definieren
In den geplanten Features bis v1.0.0 sind die weiteren Tautulli Trigger angegeben:
add support for all Tautulli triggers
.
Werden aktuell noch nicht unterstützt. Aktiviere erst mal nur Play, Stop, Pause, Resume -
@Zefau freut mich, dich zum lachen zu bringern - habe alle nach den ersten 4 entfernt
-
also jetzt sieht das tautulli-log schon besser aus - hatte auch noch ein kleines ip6 problem mit dem plex-container
aber diese einstellungen (trigger,data) haben nichts mit dem refresh der mediendaten (beim abspielen von neuen files) zu tun - oder ?
-
@liv-in-sky sagte in [Aufruf] Neuer Adapter ioBroker.plex:
aber diese einstellungen (trigger,data) haben nichts mit dem refresh der mediendaten (beim abspielen von neuen files) zu tun - oder ?
Nein. Kannst du das nochmal bei dir probieren und dein Tautulli Log zur Verfügung stellen?
Bitte bei den Einstellungen in Tautulli mal meine Werte übernehmen:Buffer Threshold: 6
Buffer Wait: 300
Allow Consecutive Notifications: Yes
User Concurrent Streams Notifications by IP Address: No
User Concurrent Stream Threshold: 10 -
@Zefau deine daten sind eingestellt
log tautulli:
tautulli (2).log -
@Zefau Hi,ich habe mal geschaut und mit den Werten rumgespielt, aber keine Veränderung. Habe einen 2ten Notifier eingebaut für Pushbullet, der funktioniert ohne Probleme, alles wird sehr zeitnah gesendet, Play, Pause, Stop etc. Der Webhook für den Adapter funktioniert ja, er reagiert und sammelt alle Info wie in der Jason definiert (kann ich im Log sehen) nur beim senden meckert er halt rum das er den remote Host nicht erreicht, sprich also mein Tinkerboard, iobroker plex adapter.... Also ich denke es liegt nicht an Tautulli, wie gesagt Pushbullet bekommt Info bei jedem event.
(Funktioniert es bei Dir denn ?)
cheers
-
@Headhunter70 @liv-in-sky Habe auf Github nochmal eine aktuelle Version veröffentlicht. Prüft bitte nochmal, ob das Problem mit dem mehrfachen streamen nun behoben ist.
-
@Headhunter70 @liv-in-sky Gab es noch offene Punkte / Wünsche / Anregungen, die ihr gerne im Adapter hättet?
-
@liv-in-sky sagte in [Aufruf] Neuer Adapter ioBroker.plex:
bin zu doof um mit pn ein file zu versenden
Das geht nicht..........
-
@Zefau gerade getested und keine Problem mehr Super Job Zefau.
Ist es technisch möglich einen Befehl an Plex/Tautulli zu schicken und einen aktuellen Stream zu beenden ? -
@Zefau meine ersten test sehen auch sehr gut aus - werd intensiver testen, wenn mehr zeit
aber auch von mir erstmal ein danke
-
@Zefau , nochmal weiter getestet, alles schaltet blizschnell, keine Verzögerungen, auch mehrere Clients bringen ihn nicht durcheinander Vis wird auch langsam
-
klasse, freut mich! Votet gerne den ersten Beitrag in diesem Thread hoch
@Headhunter70 sagte in [Aufruf] Neuer Adapter ioBroker.plex:
Ist es technisch möglich einen Befehl an Plex/Tautulli zu schicken und einen aktuellen Stream zu beenden ?
bin ich gerade dran, kommt mit der nächsten Version
-
Version 0.4.0 auf Github und npm
- added playback control for players
- added configuration options to only retrieve specific objects from Plex
-
@Zefau Supi, installation went trough without problems, playback controls are available under objects, however when I set the value to true, nothing is happening, apparently I got a message from plex server saying that I am using a new device to access plex : Node js.App (node.js). Any settings in Plex that need to be considered ? cheers
-
@Headhunter70 Die Objekte sollten eigl. Buttons sein.
-
@Zefau sind sie auch, da aber beim Drücken auch nix passiert, habe ich manuell true reingeschreiben, passiert aber auch nix
-
@Headhunter70 Achso ok. Was steht im Log? Ich prüfe das nochmal kurz.
-
@Zefau hier das log als screenshot, habe vorher auf debug gestellt