NEWS
Beschreibung eines Objekts in vis zeigen
-
Hallo zusammen,
ich möchte im vis mit dem Widget "Basic - String" die Beschreibung eines Objekts anzeigen anstatt des Codes. In dem Bild unten möchte ich im vis also nicht "8" sehen, sondern "Blade Motor blocked". Im Moment zeigt das Widget "Basic - String" 8 an. Wie kriege ich das hin?
Danke vorab! -
Indem Du Dir ein Widget nimmst, bei dem mehrere Werte einzutragen sind und den State des mover.error darauf legst.
Ich weiß den Namen des Widgets nicht auswendig, aber höchstwahrscheinlich kommt gleich jemand, der Dir den Namen sagt.In dem Widget kannst Du dann (ich glaube) 8 Werte abfragen und den Text dazu dann visualisieren lassen.
Geht recht einfach.Falls sich hier bis nachher niemand findet, dann kann ich später ein Beispiel posten. Sitze gerade nicht an meiner Instanz.
-
@mehrwiedu
Benutze die Suche.
Das hatten wir schon zig Mal. -
@bahnuhr sagte in Beschreibung eines Objekts in vis zeigen:
@mehrwiedu
Benutze die Suche.Ich hab das schon realisiert. Brauche also nicht suchen.
War ja auch nicht meine Frage, sondern die von @fu_zhou -
@mehrwiedu sagte in Beschreibung eines Objekts in vis zeigen:
@bahnuhr sagte in Beschreibung eines Objekts in vis zeigen:
@mehrwiedu
Benutze die Suche.Ich hab das schon realisiert. Brauche also nicht suchen.
War ja auch nicht meine Frage, sondern die von @fu_zhouNa klar hab ich den te gemeint.
-
Dann habe ich meine Erwähnung falsch interpretiert.
-
@mehrwiedu
Oder, ich hab's falsch geschrieben.Widget
Basic HTML valuelist
(So auf die schnelle)
Ich schau heute Abend nochmal ob's richtig wahr. -
so nachgeschaut.
genau heißt es: basic valuelist html stylesieht dann so aus:
-
Super, vielen Dank an alle! Jetzt würde ich nur gerne darauf verzichten, händisch die Werte aus dem Objekt abzuschreiben, sondern die hinterlegten Texte sollen gleich verwendet werden, auch wenn sie englisch sind. Hat da schon jemand Erfahrung?