Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test/Support Adapter SqueezeboxRPC

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.7k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.0k

Test/Support Adapter SqueezeboxRPC

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
squeezeboxrpc adapter
376 Beiträge 29 Kommentatoren 78.4k Aufrufe 31 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • metaxaM metaxa

Hallo, ich beschäftige mich nun seit heute morgen mit diesem Adapter und meiner Herausforderung :-)

Danke @OliverIO für deine viele Arbeit mit dem Adapter!

Ich will/wollte mit dem LMS meinen Homematic.mp3 Player für meine Uhrzeitansagen, Temperaturen, etc ... ablösen. Technisch hätte ich jetzt schon einiges beisammen, Player auf einem Raspi1(!!!) läuft einwandfrei, ich kann auch Favoriten auswählen und abspielen.

Aber, ich finde seit Stunden keine Möglichkeit, verschiedene mp3 blocklygesteuert hintereinander abzuspielen. Mir liegen alle notwendigen Files vor. z.B. "20 Uhr" und ein weiteres mit "3", die hinterienander abgespielt, ergibt "20Uhr3". Dies ändert sich natürlich laufend, bzw auch die Aussentemperaturen werden manchesmal aus 2 Files zusammengestellt.

Habe ich da irgendwas übersehen, oder grundsätzlich mißverstanden?

LG, mxa

I Offline
    I Offline
    iobroker_Alex
    schrieb am zuletzt editiert von

@metaxa meine Idee dazu: du installierst in iobroker den Adapter tts say it und wählst „linux Ausgabe“ tts erstellt dann bei jedem speak Befehl eine mp3 diese schiebst du per cp auf lms und danach spielst du es ab. Zwischen dem erzeugen und kopieren müssen ein paar ms Pause sein, sonst spielt er das „alte“ ab. Funktioniert so...

metaxaM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • I iobroker_Alex

@metaxa meine Idee dazu: du installierst in iobroker den Adapter tts say it und wählst „linux Ausgabe“ tts erstellt dann bei jedem speak Befehl eine mp3 diese schiebst du per cp auf lms und danach spielst du es ab. Zwischen dem erzeugen und kopieren müssen ein paar ms Pause sein, sonst spielt er das „alte“ ab. Funktioniert so...

metaxaM Offline
      metaxaM Offline
      metaxa

@iobroker_Alex
      danke für deine Rückmeldung!

@iobroker_Alex sagte in Test Adapter SqueezeboxRPC v0.8.x Latest:

wählst „linux Ausgabe“

Wo genau wäre das bitte einzustellen?
      bf62f125-7d24-44fd-8009-79d1089747ff-grafik.png
      5edd0870-6f95-41c2-a512-94c2465843a9-grafik.png
      Beschäftige mich schon länger mit SayIt, passend wäre da nur "System".
      15d7802c-45b8-44e1-9faf-018f3b906d64-grafik.png
      LG

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S Offline
        S Offline
        stsch83

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Adapter herum und muss sagen er funktioniert hervorragen.

Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit in blocky herauszufinden, wie viele Favoriten ich habe? Zum Hintergrund. Ich habe mir einen Taster mit 4 Buttons von Aqara besorgt (16€).

Oben links - langer Tastendruck: player ausschalten
        Oben links - kurzer Tastendruck: player volume kleiner

Oben rechts - langer Tastendruck: player einschalten
        Oben rechts - kurzer Tastendruck: player volume größer

Unten links - kurzer Tastendruck: vorheriger Favorit
        Unten rechts - kurzer Tastendruck: nächster Favorit

Ich möchte die Favoriten in einer Art Karussell durchschalten können. Dafür benötige ich allerdings die Anzahl der vorhandenen Favoriten.

Favoriten sind bei mir aktuell nur Radiosender.

OliverIOO W 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • S stsch83

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Adapter herum und muss sagen er funktioniert hervorragen.

Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit in blocky herauszufinden, wie viele Favoriten ich habe? Zum Hintergrund. Ich habe mir einen Taster mit 4 Buttons von Aqara besorgt (16€).

Oben links - langer Tastendruck: player ausschalten
          Oben links - kurzer Tastendruck: player volume kleiner

Oben rechts - langer Tastendruck: player einschalten
          Oben rechts - kurzer Tastendruck: player volume größer

Unten links - kurzer Tastendruck: vorheriger Favorit
          Unten rechts - kurzer Tastendruck: nächster Favorit

Ich möchte die Favoriten in einer Art Karussell durchschalten können. Dafür benötige ich allerdings die Anzahl der vorhandenen Favoriten.

Favoriten sind bei mir aktuell nur Radiosender.

OliverIOO Offline
          OliverIOO Offline
          OliverIO

@stsch83
          Mit blockly kenne ich mich leider gar nicht aus.
          Mit javascript müsste man einfach alle states unter squeezeboxrpc.0.Favoriten abrufen und durch 6 teilen.

Meine Adapter und Widgets
          TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
          Links im Profil

S 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • OliverIOO OliverIO

@stsch83
            Mit blockly kenne ich mich leider gar nicht aus.
            Mit javascript müsste man einfach alle states unter squeezeboxrpc.0.Favoriten abrufen und durch 6 teilen.

S Offline
            S Offline
            stsch83

@OliverIO Wie zählt man denn die Anzahl der States in javascript?

OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S stsch83

@OliverIO Wie zählt man denn die Anzahl der States in javascript?

OliverIOO Offline
              OliverIOO Offline
              OliverIO
              schrieb am zuletzt editiert von OliverIO

@stsch83
              Achtung die Vorgehensweise ist auf dem Server eine andere wie auf dem client.
              In den Skripten auf dem Server (also in iobroker) kannst du den folgenden Befehl verwenden um alle States nach einem bestimmten Muster zu erhalten

$('squeezeboxrpc.0.Favorites.*')
              Mit dem einfachen teilen habe ich mich geirrt, da je nach Favoritentyp es mehr wie 6 Datenpunkte geben kann.

du kannst ja mal in ein Skript den folgenden Befehl eintragen und dann dir die Logausgabe anschauen

log( $('squeezeboxrpc.0.Favorites.*'))

TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
              Links im Profil

0
              • OliverIOO OliverIO

@stsch83
                Achtung die Vorgehensweise ist auf dem Server eine andere wie auf dem client.
                In den Skripten auf dem Server (also in iobroker) kannst du den folgenden Befehl verwenden um alle States nach einem bestimmten Muster zu erhalten

$('squeezeboxrpc.0.Favorites.*')
                Mit dem einfachen teilen habe ich mich geirrt, da je nach Favoritentyp es mehr wie 6 Datenpunkte geben kann.

du kannst ja mal in ein Skript den folgenden Befehl eintragen und dann dir die Logausgabe anschauen

log( $('squeezeboxrpc.0.Favorites.*'))

S Offline
                S Offline
                stsch83

@OliverIO Da kommt folgendes heraus:

{'0':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.Name','1':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.hasitems','2':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.id','3':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.isaudio','4':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.type','5':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.url','6':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.Name','7':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.hasitems','8':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.id','9':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.isaudio','10':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.type','11':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.url','12':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.Name','13':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.hasitems','14':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.id','15':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.isaudio','16':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.type','17':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.url','18':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.Name','19':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.hasitems','20':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.id','21':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.isaudio','22':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.type','23':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.url','length':24}

Ich kann auch nachvollziehen, wie ich es machen kann. Allerdings müsste man ja die Elemente irgendwie gezählt bekommen und nicht nur im Log angezeigt bekommen. Meine skills in Javascript gehen aber gen 0, so dass ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.

0
                • S stsch83

@OliverIO Da kommt folgendes heraus:

{'0':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.Name','1':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.hasitems','2':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.id','3':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.isaudio','4':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.type','5':'squeezeboxrpc.0.Favorites.0.url','6':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.Name','7':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.hasitems','8':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.id','9':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.isaudio','10':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.type','11':'squeezeboxrpc.0.Favorites.1.url','12':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.Name','13':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.hasitems','14':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.id','15':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.isaudio','16':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.type','17':'squeezeboxrpc.0.Favorites.2.url','18':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.Name','19':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.hasitems','20':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.id','21':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.isaudio','22':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.type','23':'squeezeboxrpc.0.Favorites.3.url','length':24}

Ich kann auch nachvollziehen, wie ich es machen kann. Allerdings müsste man ja die Elemente irgendwie gezählt bekommen und nicht nur im Log angezeigt bekommen. Meine skills in Javascript gehen aber gen 0, so dass ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.

OliverIOO Offline
                  OliverIOO Offline
                  OliverIO

@stsch83
                  Hier sehr kompakt:

var count = Object.entries($('squeezeboxrpc.0.Favorites.*')).reduce((values, [k,v]) => {
                  	if (k !== 'length' && typeof v !== "function") {
                  		v=v.split(".").slice(0,-1).join(".");
                  		if (!values.set[v]) {
                  			values.set[v] = 1;
                  			values.count++;
                  		}
                  	}
                  	return values;
                    }, { set: {}, count: 0 }).count;

log(String(count));

Als Erklärung
                  $('squeezeboxrpc.0.Favorites.*') ermittelt alle Favoritendatenpunkte
                  Object.entries ergibt eine Auflistung der Datenpunkte in einem Array in Form key,value
                  .reduce klappert das Array der Reihe nach ab.
                  v.split(".").slice(0,-1).join(".") ermittelt den Datenpunktnamen, ohne das letzte Element
                  Der Rest innerhalb von Reduce speichert die Werte in ein internes Array und zählt.

Links im Profil

0
                  • OliverIOO OliverIO

@stsch83
                    Hier sehr kompakt:

var count = Object.entries($('squeezeboxrpc.0.Favorites.*')).reduce((values, [k,v]) => {
                    	if (k !== 'length' && typeof v !== "function") {
                    		v=v.split(".").slice(0,-1).join(".");
                    		if (!values.set[v]) {
                    			values.set[v] = 1;
                    			values.count++;
                    		}
                    	}
                    	return values;
                      }, { set: {}, count: 0 }).count;

log(String(count));

Als Erklärung
                    $('squeezeboxrpc.0.Favorites.*') ermittelt alle Favoritendatenpunkte
                    Object.entries ergibt eine Auflistung der Datenpunkte in einem Array in Form key,value
                    .reduce klappert das Array der Reihe nach ab.
                    v.split(".").slice(0,-1).join(".") ermittelt den Datenpunktnamen, ohne das letzte Element
                    Der Rest innerhalb von Reduce speichert die Werte in ein internes Array und zählt.

S Offline
                    S Offline
                    stsch83
                    schrieb am zuletzt editiert von stsch83

@OliverIO said in Test Adapter SqueezeboxRPC v0.8.x Latest:

var count = Object.entries($('squeezeboxrpc.0.Favorites.*')).reduce((values, [k,v]) => { if (k !== 'length' && typeof v !== "function") { v=v.split(".").slice(0,-1).join("."); if (!values.set[v]) { values.set[v] = 1; values.count++; } } return values; }, { set: {}, count: 0 }).count;

Vielen Dank. Das funktioniert ausgezeichnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S Offline
                      S Offline
                      stsch83

Hallo,

nach einigen testen des Adapters muss ich sagen er funktioniert wirklich Super. Danke schon mal für die tolle Arbeit.

Jetzt hab ich allerdings ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Wenn ich einen meiner Favoriten (Radio) abspiele und dann per AirPlay einen Titel von meinem Handy streame funktioniert das einwandfrei. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wenn der AirPlay stream gestoppt wird, wieder automatisch den letzten Favoriten zu hören ohne eine Bedienhandlung durchzuführen?

Mit freundlichen Grüßen
                      Stefan

0
                      • S stsch83

Hallo,

nach einigen testen des Adapters muss ich sagen er funktioniert wirklich Super. Danke schon mal für die tolle Arbeit.

Jetzt hab ich allerdings ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Wenn ich einen meiner Favoriten (Radio) abspiele und dann per AirPlay einen Titel von meinem Handy streame funktioniert das einwandfrei. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wenn der AirPlay stream gestoppt wird, wieder automatisch den letzten Favoriten zu hören ohne eine Bedienhandlung durchzuführen?

Mit freundlichen Grüßen
                        Stefan

OliverIOO Offline
                        OliverIOO Offline
                        OliverIO

@stsch83
                        da muss ich etwas tiefer eintauchen.
                        Der LMS signalisiert zwar verschiedene Zustände.
                        Sie auch hier: https://github.com/elParaguayo/LMS-CLI-Documentation/blob/master/LMS-CLI.md#notifications
                        Ob die etwas bringen muss man ausprobieren.
                        Darüber hinaus, welchselt der Datenpunkt state von 1 auf 2 (1=play,2=stop,0=pause) wenn ein Lied/Playlist zu Ende ist.
                        Ob das auch für airplay gilt musst du mal ausprobieren.
                        Ich hatte mal das airplay-plugin auf dem lms laufen, heute allerdings nicht mehr. Kann es daher aktuell nicht selber testen.

Wenn der state schon reicht, dann müsste man mal genau ermitteln bei welchem Zustand was passieren soll und wann er fortsetzen soll und wann er nicht mehr fortsetzen soll.
                        Daraus könnte man dann ein skript basteln, der dir den Status überwacht, sich den letzten gespielten Favoriten merkt und dann bei Beendigung eines Liedes, dann den letzten Favoriten wieder anstartet.

Links im Profil

0
                        • OliverIOO OliverIO

@stsch83
                          da muss ich etwas tiefer eintauchen.
                          Der LMS signalisiert zwar verschiedene Zustände.
                          Sie auch hier: https://github.com/elParaguayo/LMS-CLI-Documentation/blob/master/LMS-CLI.md#notifications
                          Ob die etwas bringen muss man ausprobieren.
                          Darüber hinaus, welchselt der Datenpunkt state von 1 auf 2 (1=play,2=stop,0=pause) wenn ein Lied/Playlist zu Ende ist.
                          Ob das auch für airplay gilt musst du mal ausprobieren.
                          Ich hatte mal das airplay-plugin auf dem lms laufen, heute allerdings nicht mehr. Kann es daher aktuell nicht selber testen.

Wenn der state schon reicht, dann müsste man mal genau ermitteln bei welchem Zustand was passieren soll und wann er fortsetzen soll und wann er nicht mehr fortsetzen soll.
                          Daraus könnte man dann ein skript basteln, der dir den Status überwacht, sich den letzten gespielten Favoriten merkt und dann bei Beendigung eines Liedes, dann den letzten Favoriten wieder anstartet.

S Offline
                          S Offline
                          stsch83

@OliverIO Es ist definitiv so, dass der State nach beenden von AirPlay auf 2 geht. Dies Idee mit dem Merken und Fortsetzen hatte ich auch schon. Nur leider ist es so, wenn ich airplay erfassen will, weiß der Server nicht mehr welcher Favorit gerade gespielt wurde. Dazu evtl. einen Idee.

0
                          • S stsch83

@OliverIO Es ist definitiv so, dass der State nach beenden von AirPlay auf 2 geht. Dies Idee mit dem Merken und Fortsetzen hatte ich auch schon. Nur leider ist es so, wenn ich airplay erfassen will, weiß der Server nicht mehr welcher Favorit gerade gespielt wurde. Dazu evtl. einen Idee.

OliverIOO Offline
                            OliverIOO Offline
                            OliverIO

@stsch83
                            Wie sieht den deine Oberfläche aus? Wie steuerst du aktuell?
                            Mir würde ein skript vorschweben, welche alle Befehle annimmt, sich die entsprechende Werte merkt und dann erst den squeezebox Adapter ansteuert, den Play-Status monitort und dann zu gegebener Zeit den letzten Favoriten wieder startet.
                            Der LMS oder squeezebox merkt sich tatsächlich das nicht.
                            Je nachdem wieviele Player und Favoriten du hast, kann das ein wenig Fleißarbeit sein.

Links im Profil

0
                            • OliverIOO OliverIO

@stsch83
                              Wie sieht den deine Oberfläche aus? Wie steuerst du aktuell?
                              Mir würde ein skript vorschweben, welche alle Befehle annimmt, sich die entsprechende Werte merkt und dann erst den squeezebox Adapter ansteuert, den Play-Status monitort und dann zu gegebener Zeit den letzten Favoriten wieder startet.
                              Der LMS oder squeezebox merkt sich tatsächlich das nicht.
                              Je nachdem wieviele Player und Favoriten du hast, kann das ein wenig Fleißarbeit sein.

OliverIOO Offline
                              OliverIOO Offline
                              OliverIO

Neue Version v1.3.2

• Fehler in den dependencies korrigiert, welcher im vorliegenden Fall unter Windows auftrat, wenn kein git installiert war
                              • Der Datenpunkt lieferte bisher nur Alarme/Wecker die enabled waren. Nun liefert der Datenpunkt alle Alarme für einen Player

Links im Profil

0
                              • OliverIOO OliverIO

Neue Version v1.3.2

• Fehler in den dependencies korrigiert, welcher im vorliegenden Fall unter Windows auftrat, wenn kein git installiert war
                                • Der Datenpunkt lieferte bisher nur Alarme/Wecker die enabled waren. Nun liefert der Datenpunkt alle Alarme für einen Player
                                OliverIOO Offline
                                OliverIOO Offline
                                OliverIO

Neue Version v1.3.3

• Der vom LMS gelieferte imageproxy für Bilder zu Favoriten wurde entfern.

Links im Profil

B 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • OliverIOO OliverIO

Neue Version v1.3.3

• Der vom LMS gelieferte imageproxy für Bilder zu Favoriten wurde entfern.
                                  B Offline
                                  B Offline
                                  BoehserWolf

@oliverio
                                  Moinsen. Habe den js-controller auf 3.2.16 (stable) angehoben und bekomme mit dem SqueezeboxRPC Adapter v1.0.0 folgendene Warnings.

squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.742	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.742	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.739	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                  squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.713	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions

Mein gesamtes System läuft auf stable. Hoffe du hast eine Idee dazu?

0
                                  • B BoehserWolf

@oliverio
                                    Moinsen. Habe den js-controller auf 3.2.16 (stable) angehoben und bekomme mit dem SqueezeboxRPC Adapter v1.0.0 folgendene Warnings.

squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.742	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.742	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.11.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.741	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.10.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.740	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.739	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.9.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.734	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.8.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.733	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.7.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.732	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.6.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.731	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.5.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.719	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.4.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.718	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.3.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.717	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.2.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.716	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.1.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.isaudio" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.715	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.image" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.url" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.714	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.type" has no existing object, this might lead to an error in future versions
                                    squeezeboxrpc.0	2021-02-26 12:20:30.713	warn	(31258) State "squeezeboxrpc.0.Favorites.0.Name" has no existing object, this might lead to an error in future versions

Mein gesamtes System läuft auf stable. Hoffe du hast eine Idee dazu?

OliverIOO Offline
                                    OliverIOO Offline
                                    OliverIO

@boehserwolf sagte in Test Adapter SqueezeboxRPC v0.8.x Latest:

oxrpc.0.Favorites.11.hasitems" has no existing object, this might lead to an error in future

das ist erst einmal kein Problem, es sind nur Warnungen.
                                    Den Grund dafür hatte ich nach 1.0 gefixt. Diese Version steht aktuell nur auf latest/beta zur Verfügung (aktuell 1.3.3).

Links im Profil

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • B Offline
                                      B Offline
                                      BoehserWolf

@oliverio Das mit den Warnungen verstehe ich. Ich war nur brav und habe es gemeldet :)
                                      Spricht etwas dagegen vom Beta ins Stable mit der 1.3.3 zu gehen?

0
                                      • B BoehserWolf

@oliverio Das mit den Warnungen verstehe ich. Ich war nur brav und habe es gemeldet :)
                                        Spricht etwas dagegen vom Beta ins Stable mit der 1.3.3 zu gehen?

OliverIOO Offline
                                        OliverIOO Offline
                                        OliverIO

@boehserwolf
                                        ne eigentlich nicht.
                                        dauert nur immer so lange, bis da jemand was macht.
                                        da ist meine Motivation nicht so hoch

Links im Profil

0
                                        • OliverIOO OliverIO

@boehserwolf
                                          ne eigentlich nicht.
                                          dauert nur immer so lange, bis da jemand was macht.
                                          da ist meine Motivation nicht so hoch

OliverIOO Offline
                                          OliverIOO Offline
                                          OliverIO

Neue Version 1.3.4

• die Anzeige der widgets in der Sidebar von vis wurden zentriert
                                          • Die Abfrage und das erstellen der Favoriten, inklusive der Objekterstellung wurde komplett überarbeitet.

Links im Profil

1
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

843

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu