NEWS
Wind Abfrage mit Openweather
-
windspeed ist eine zahl:

so gehts bei mir
-
lass einfach mal die wenn "abfrage mit der wind stufe weg" und schreibe sie direkt

funzt auch nicht. Wind variable steht auf gemischt das ist doch richtig oder
-
windspeed ist eine zahl:

so gehts bei mir
@liv-in-sky sagte:
windspeed ist eine zahl:
Dann funktioniert es ohne Wandlung "nach Zahl"

Wert ist eine Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes (unter Blöcke "Trigger").
-
@liv-in-sky sagte:
windspeed ist eine zahl:
Dann funktioniert es ohne Wandlung "nach Zahl"

Wert ist eine Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes (unter Blöcke "Trigger").
@paul53 ich glaube wir reden von verschiedenen variablen
der vergleich der windspeed ist schon falsch weil es eine zahl ist
der vergleich der wind stufen ist wohl das zweite problem - die haben unterschiedliche text-längen - diese abfrage ist jedoch nicht so wichtig - weil so oft wird nicht geändert, das man dies wirklich abfragen müßte - aber mit deiner lösung ginge dies natürlich -
windspeed ist eine zahl:

so gehts bei mir
@liv-in-sky sagte in Wind Abfrage mit Openweather:
windspeed ist eine zahl:

so gehts bei mir
hast du das geändert ?
-
@liv-in-sky sagte in Wind Abfrage mit Openweather:
windspeed ist eine zahl:

so gehts bei mir
hast du das geändert ?
-
-
-
@Semie1 beim 2.tem falls : größer gleich 10 machen
nimm mal den trigger weg - momentan ändert sich ja nichts wenn du nur die "blauen blöcke " hast und der trigger weg und deaktiviert ist, wird das script beim speichern laufen - der trigger ist dann " das sichern des scripts"
so wie in meinem letzten beispiel - der trigger wird dann später wieder hinzugefügt
-
@Semie1 beim 2.tem falls : größer gleich 10 machen
nimm mal den trigger weg - momentan ändert sich ja nichts wenn du nur die "blauen blöcke " hast und der trigger weg und deaktiviert ist, wird das script beim speichern laufen - der trigger ist dann " das sichern des scripts"
so wie in meinem letzten beispiel - der trigger wird dann später wieder hinzugefügt
-
im 3ten "falls musst du noch kleiner 10 machen - da hatte ich einen fehler gemacht
-
im 3ten "falls musst du noch kleiner 10 machen - da hatte ich einen fehler gemacht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden