NEWS
tr-064 calllist missed täglich löschen
-
Häng mich mal dran. Seit 10Tagen werden im Datenpunkt die Missed Calls nicht mehr weiter aktualisiert. Da es ja schon ein wenig her ist, weiss ich nicht welche Adapter ich eventuell geupdatet habe, dass dieses passiert ist.
TR064 Version 0.4.18
Admin 3.6.4
Node js 8.16.1
NPM 6.4.1
Iobroker im DockerAlle anderen Datenpunkte funktionieren. Das herkömliche Neustarten etc. habe ich alles schon durch.
@haselchen hab grad bei mir mal nach gesehn, Zeitstempel ist bei mir vom 20.09.19 also funktioniert schon länger nicht mehr, weshalb weiss ich auch nicht.
Ist mir gar nicht so aufgefallen, da ich mir die calllist.inbound anzeigen lasse,
denn missed.calls funktioniert nicht wie es soll, da sobald der Anrufbeantworter sich einschaltet(unabhängig ob darauf gesprochen wird), diese Anrufer dann nicht in der missed.calls gelistet werden. -
@haselchen hab grad bei mir mal nach gesehn, Zeitstempel ist bei mir vom 20.09.19 also funktioniert schon länger nicht mehr, weshalb weiss ich auch nicht.
Ist mir gar nicht so aufgefallen, da ich mir die calllist.inbound anzeigen lasse,
denn missed.calls funktioniert nicht wie es soll, da sobald der Anrufbeantworter sich einschaltet(unabhängig ob darauf gesprochen wird), diese Anrufer dann nicht in der missed.calls gelistet werden.Oh man wie ägerlich. Ich lasse das in VIS abbilden, deshalb ist es mir aufgefallen. Nun habe ich den Fritzbox Adapter installiert , der zeigt ebenfalls die missed calls an. Nun passt anscheinend das Widget nicht mehr. Im Datenpunkt ist ein JSON state und im Widget kann ich ja diese ID auswählen. Nur wie bekomme ich meine schöne Tabelle wieder? Das Feld bleibt leer.