NEWS
Test Adapter Grünbeck v0.0.x
-
@Fruity said in Test Adapter Grünbeck v0.0.x:
Er läuft allerdings aktualisieren sich bei mir die Daten aktuell nur wenn ich die Grünbeckapp auf dem Handy öffne.
android in ner VM, das tut.
-
seit der 0.0.20 verbindet sich der Adapter nicht mehr.
Mit dem Update auf 0.0.21 kam keine Verbesserung. Adapter springt gleich wieder auf rot.
-
@firehero Bitte schreibe mir per privat Nachricht was genau deine Konfiguration ist
-
Scheint bei SD18 alles zu laufen
-
Hallo zusammen,
hätte irgendjemand eine Übersetzung der Datenpunkte im Stream Ordner bei einer SolitQ:SD18?
Danke
-
-
@virFortis das ist aber eine bekannte geschichte. du hast nur zugriff, wenn die app läuft. entweder du hast die app immer auf einem gerät offen, oder du machst eine VM mit android und lässt dort die app laufen.
-
@da_Woody ist gelöst mit der neusten Version alle 6min sollten Daten kommen
-
@tombox oops, da hab ich was verpennt...
-
@tombox 0.0.24 klappt tatsächlich. Danke
Dachte 0.0.21 ist die letzte -
@BwAlex @virFortis
Ich habe Beschreibungen für die Endpunkt eingefügt. Einfach auf 0.0.25 updaten. Unter Objekte die Anlage lösche und die Instanz neustarten dann werden die Datenpunkte neu erstellt mit Beschreibung -
@tombox gerade gemacht, trotzdem nur 0.0.24
-
@da_Woody Dann einfach via github symbol unter adapter installieren
-
@tombox genau das hab ich gemacht! instanz gestoppt, objekte gelöscht, via github (beliebig) installieren, 0.0.24. gerade nochmal probiert...
-
@da_Woody war mein Fehler einfach nochmal probieren
-
@tombox jep, jetzt tuts!
-
Habe jetzt eine 0.0.26 veröffentlicht diese ruft die salz und wasser history ab und liest die parameter aus die auch über den adapter gesetzt werden können
-
@tombox sagg! man darf gespannt sein...
-
@tombox
hi, bei Adapter start mit SC Anlagen kommt folgende Meldung im log.gruenbeck.0 2021-01-07 15:08:04.537 error (27378) Error: Request failed with status code 401 gruenbeck.0 2021-01-07 15:08:04.534 error (27378) https://prod-eu-gruenbeck-api.azurewebsites.net/api/devices//realtime/leave?api-version=2020-08-03
kann man die https Abfrage nicht unterbinden bei SC konfiguration?
-
@smartboart
Ich habe heute auch die Version 0.0.27 installiert und bekomme keine Fehlermeldung im LOG.
Kann es sein das bei den Einstellungen was nicht richtig übernommen wurde ?