Hallo zusammen,
hätte irgendjemand eine Übersetzung der Datenpunkte im Stream Ordner bei einer SolitQ:SD18?
Danke
Hallo zusammen,
hätte irgendjemand eine Übersetzung der Datenpunkte im Stream Ordner bei einer SolitQ:SD18?
Danke
Hallo zusammen,
Danke
@sigi234 Halo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der View von Sigi234
Wie bekomme ich denn den Hintergrund vom Mond weg?
Danke
Hi, ich hoffe du kannst mir helfen,
ich habe deine Vis nachgebaut und soweit meine Daten eingetragen.
Im Moment läuft alles, allerdings funktionieren die bulb on / off nicht wie gewünscht.
Meine pumpen melden mir die Werte an und aus, allerdings bleibt er immer auf schwarz stehen außer ich nimm bei min und max die Werte raus, aber dann bleibt er auf grün.
@Qlink Ok das mit Blockly habe ich verstanden und die Getadmin exe habe ich am laufen, IP und Port habe ich eingetragen.
Muss ich unten in den Zeilen dann noch was eintragen?
@Qlink ok, ein würde im ersten moment auch mal reichen, aber wie richte ich den Simulierten Tastendruck auf F15 ein?
Danke
@liv-in-sky Kannst du mir mal kurz erklären wie das tool funktioniert und wie ich das dann mit blockly ansprechen kann?
Danke
Hi zusammen, ich hätte eine Frage zum getadmin adapter und dem Befehl für monitor an. Ich habe einen Nuc und einen Touch bildschirm dahinter, nun würde ich gerne bei bewegung den Bildschirm einschalten und bei keiner Bewegung nach 10 min wieder ausschalten. Ich habe mir den Getadmin adapter installiert aber leider finde ich den Befehl für monitor an und aus nicht. könnt ihr mir hierzu bitte helfen möchte das ganze dann auch in Blockly umsetzen.. Danke