NEWS
IoBroker.vis Android App
-
[CRYING FACE]
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
Hi,
nochmal zum Thema t2c…......
Warum versteht die Junge Frau das nicht?
text2command-0 2016-03-19 21:51:41 info sendTo "send" to system.adapter.socketio.0 from system.adapter.text2command.0: { "text":"Wandlampe", "response":"Ich verstehe \"wandlampe\" nicht" } text2command-0 2016-03-19 21:51:41 info processText: "Wandlampe" socketio-0 2016-03-19 21:51:41 info sendTo "send" to system.adapter.text2command.0 from system.adapter.socketio.0: "Wandlampe"
-
Hi,
nochmal zum Thema t2c…......
Warum versteht die Junge Frau das nicht?
text2command-0 2016-03-19 21:51:41 info sendTo "send" to system.adapter.socketio.0 from system.adapter.text2command.0: { "text":"Wandlampe", "response":"Ich verstehe \"wandlampe\" nicht" } text2command-0 2016-03-19 21:51:41 info processText: "Wandlampe" socketio-0 2016-03-19 21:51:41 info sendTo "send" to system.adapter.text2command.0 from system.adapter.socketio.0: "Wandlampe"
filename="Unbenannt.PNG" index="0">~~ `
Kann es sein, dass du ein Lehrzeichen am ende hast?Ich habe neue Version gemacht, wo ich es berücksichtige.
Ansonsten, kann auch daran liegen, dass irgendwelche Regel es vorher abfangen.
-
Kann es sein, dass du ein Lehrzeichen am ende hast? `
das scheint es gewesen zu sein! Danke
-
Hi. Ich will ja nicht drängeln oder so, aber gibt es Hoffnung das es auf 4.x läuft?
Es gibt leider für mein Tab (Galaxy Tab 3 7.0 Lite, letzte ist 4.2.2) kein Update auf 5.x.
-
für mein Tab gibts leider auch kein Update mehr
Vielleicht ist es ja möglich für Android 4.x eine abgespeckte Version zu machen? Ohne Sprachsteuerung vielleicht?
keine Ahnung ob dies machbar ist, ohne das Programm komplett umschreiben zu müssen
-
für mein Tab gibts leider auch kein Update mehr
Vielleicht ist es ja möglich für Android 4.x eine abgespeckte Version zu machen? Ohne Sprachsteuerung vielleicht?
keine Ahnung ob dies machbar ist, ohne das Programm komplett umschreiben zu müssen `
Es sollte machbar sein. Nun momentan kämpfe an vielen Fronts:-
mobile
-
vis
-
admin
-
javascript
-
hm-rpc
-
hm-rega
-
noolite
-
mysensors
-
web seite
-
forum
-
app
-
design (logo)
Da fehlen mir noch 24 Stunden am Tag…
Mein Ziel erst überhaupt App erstmal lauffähig zu machen und dann schauen, ob es wo anders laufen kann.
Momentan habe ich das Problem mit "Icons aus unterschiedlichen Projekten" gelöst. Als nächstes: Sprachausgabe. Dann kann ich schauen wie ich es auf 4.x laufen lassen kann. Ich habe ein Samsung S3, der sollte noch 4.1 sein.
-
-
Du bist ein Wahnsinn, Bad du einen Paypal Konto wo man was spenden kann?
-
Schau mal auf iobroker. Net hab auch schon was gespendet.
Gesendet via Tapatalk.
-
Oki
-
Hallo, ich habe gestern und heute mal versucht, iobroker.vis-cordova für iOS Geräte umzusetzen.
Leider hagelt es aber leider einen Haufen Fehler, bzw. funktioniert gar nicht.
@Bluefox: ist der Softwarestand in GitHub der aktuell gültige?
Nicht das ich an einem alten rumbastle.
LG Christian
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute die App testen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "keine Views gefunden". Die Verbindung zum Socket.io adapter steht aber und ich konnte auch mein Projekt aus VIS anwählen. Habe ich noch was falsch eingestellt?
Ein zweiter Punkt, welcher doch etwas nervig ist, ist die Tatsache, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt im Querformat das Einstellungsmenü zu erreichen. Hier hilft nur die Deinstallation und erneute Installation. Laut Hilfe soll es im Hochformat möglich sein das Menu zu erreichen, da mein Tablet aber fest installiert ist, kann ich dieses nicht ins Hochformat bringen. Es wäre toll, falls hier eine Abhilfe geschaffen werden könnte.
Besten Dank für die tolle Arbeit! Ist wirklich spannend das ganze zu verfolgen!
Viele Grüße
Trident
-
Nabend, welche Android Version hast du? Ab 5 läuft und auch alles im Querformat. Mit 4.2.2 komme ich zwar im Querformat an die Einstellung, aber es werden keine Views gefunden,weil die Version zu alt ist….
Grüße Brati
Gesendet via Tapatalk.
-
Ah, ok das erklärt es habe 4.1 - also zu alt. Danke für den schnellen Tipp! Schade, dann muss ich wieder auf den Browser umsteigen.
-
Hallo bluefox,
ich wollte auch mal wieder eine kurze Rückmeldung geben. Lasse die App auf dem Wand Tablet 24/7 laufen. (Tab3 6.0)
–> Text-Kommando haut mittlerweile sehr gut hin
–> Anzeige im allgemeinen ist Top.
–> App läuft sehr stabil ohne Abbrüche.
Womit ich kleinere Problemchen habe.
–> Text-Speak klappt leider nicht so gut, wenn man z.B nach die Uhrzeit fragt wird nur ein Wort gesprochen.
–> Akku-verbrauch ist recht groß, ein Tag ist der Akku tot. Ich denke du hast darum den Punkt "schlafen wenn inaktiv" eingefügt. Hierbei ist jedoch das Problem wenn ich ein paar mal hin und her laufe (Bewegungsmelder) ladet das Tablet das Projekt neu. Könntest du versuchen den Punkt dahingehend zu verändern das der Punkt so in etwa aussieht "schlafe wenn inaktiv länger x Minuten"
–> Ich lasse mir über das ical-event Bilder anzeigen wann die Mülltonne raus muss, diese werden jedoch nicht von alleine angezeit. Man muss die App neu Synchronisieren lassen.
–> es werden immer 18 Widget Sätze geladen? Kann das mit einen von mir geschriebenen Problem zusammenhängen? http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=22&t=2523
Sonst wie immer großes LOB!
-
gibts Neuigkeiten zur App und 4.1 Verträglichkeit? :mrgreen:
-
Hallo bluefox,
nach dem Update habe ich massive Probleme mit der Darstellung.
Konnte leider noch nicht viel testen, und habe jetzt ein Termin.
Auf den ersten Blick scheint der z-index nicht beachtet zu werden. Beim Laden der Projekte gab es auch Schwierigkeiten. Bilder scheinen auch nicht geladen zu werden.
Aber das Menü sieht gut aus.
Melde mich später nochmals…..
-
Kann ebenfalls kein Projekt auswählen und muss App "abschießen". Kein Menüpunkt reagiert.
-
Kann ebenfalls kein Projekt auswählen und muss App "abschießen". Kein Menüpunkt reagiert. `
Dito.Gesendet via Tapatalk.
-
Hi,
so kleines Update:
ich habe die App deinstalliert, und dann neu installiert.
Die App verbindet sich mit iobroker (grünes JA), und kann auch dir Projekte auswählen. Leider kommt sofort danach keine views gefunden (und eine Info Meldung schließen). Leider kann man dann drücken was man will, es passiert nichts.