NEWS
MCLighting
-
Moin,
Du hast die index.htm Datei nicht auf den ESP geladen, hier steht am Ende der Seite alles beschrieben:
-
Ohhhh , vielen Dank [emoji4]
-
Funktioniert leider nicht[emoji848]
-
Internet Explorer war die Lösung
Vielen Dank noch mal
-
Eine Frage habe ich doch noch
Muss ich alles neu durchführen wenn ich unter Definition.h eine Äderungen durchführen will?
z.B. LED Anzahl
-
Ich hätte jetzt eher erwartet: IE war das Problem, nicht die Lösung. Aber schön das es geklappt hat. :lol:
Wenn Du Änderungen machst musst du neu kompilieren und in den ESP uploaden. Die WiFi Settings bleiben erhalten - siehe auch Arduino IDE - Menu Werkzeuge -> Erase Flash. Den Dateiupload musst Du erneut ausführen.
Eine Frage: Wird Dein McLightning Adapter grün? Meiner bleibt aktuell auf gelb, es hat aber schonmal funktioniert und ich finde den Fehler nicht.
By the way, es gibt einen Entwicklungszweig für die SK6812 RGBW LED's, das ist eine ziemlich geniale Sache… Habe ich bereits im Einsatz und funktioniert gut.
-
Konnte es gestern nur kurz ohne LED testen
Adapter wurde aber sofort grün !
-
Wo liegt denn der Vorteil ?
Das gleiche kann ich doch jetzt auch schon, oder nicht?
Bin schon gespannt auf die Lieferung heute
Habe mir die bestellt :
CHINLY 5m 300leds WS2812B Individuell adressierbar LED Streifen Licht SMD5050 RGB 300 Pixels
-
Ok danke
Läuft alles super
-
Ja, so gelassen
Ich habe nur beim WLAN auswählen, den MQTT Server noch angegeben
-
Melde mich hier mal mit einer kurzen Frage. Habe ein Beleuchtungsprojekt umgesetzt. Funktioniert soweit auch alles. Da ich aber in letzter Zeit öfter mal die Sicherungen rausgemacht habe wegen diversen Elektroarbeiten musste ich leider feststellen, dass die node mcu jedes mal das WLAN vergisst, sowie die Einstellung für die Reihenfolge der LEDs und wahrscheinlich auch die Anzahl.
Wo hakts hier?