NEWS
Amazon Fire 7 Tablet - Lockscreen
-
was mich aber auch noch stört ist, das bei Helligkeit 0 der Bildschirm nicht schwarz ist, man sieht noch immer die wechselnden Bilder des Screensavers:-(
-
@jwedenig ganz schwarz geht nicht, maximal val1 ...ist dann eben abgedunkelt
was geht an deinem Zeitplan nicht? Kannst doch z.b. so einstellen
-
@crunchip
keine Ahnung, er machts nicht!
Muss zwischen dem Zeitplan Block und dem Request Url Block noch ein "Falls Mache"?
Ich glaube nicht, oder? -
@jwedenig sagte in Amazon Fire 7 Tablet - Lockscreen:
Mich stört der Lockscreen auch
welches tablet verwendest du denn überhaupt? Modell aus 2017?
dann wäre ansonsten diese Möglichkeit -
Fire HD 10 7. Generation
-
@jwedenig achso, dachte weil es hier um das Fire 7 ging, dann kannst du in jedem Fall die oben erwähnte Anleitung nutzen
im blockly einfachZeitplan
darin request
mit dem text
http://IP:2323/?cmd=setStringSetting&key=screenBrightness&value=1&password=xxx
IP Adresse und Passwort natürlich eintragen -
@crunchip
ja, wie gesagt wie in meinem Screenshot oben gemacht aber es tut nicht, wenn ich nur den Request Befehl prüfe, dann funzt es.
In Kombi mit Zeitplan nicht, komisch!
Ich werde forschen!
Danke Dir trotzdem -
Wenn man nicht mehr möchte, dass der Sperrbildschirm erscheint, dann kann man in den Entwickleroptionen das Gerät auf immer aktiv schalten.
-
@jwedenig stimmt eventuell deine Zeit im iobroker nicht?
-
Bei mir hat es mit dieser Anleitung funktioniert:
Edit: Sorry, übersehen, dass der Link schon gepostet wurde.
-
@Manoet sagte in Amazon Fire 7 Tablet - Lockscreen:
Bei mir hat es mit dieser Anleitung funktioniert:
Edit: Sorry, übersehen, dass der Link schon gepostet wurde.
Der lock Screenverschwindet bei mir nach dieser Anleitunge. Bei mir funktioniert dann allerdings der eckige Button (zum Schließen einer App) nicht mehr und es fehlen unglaublich viele Menüpunkte im Einstellungsmenü. Das passiert nachdem ich den Wert “device_provisioned" auf 0 setze.
Zudem geht der Bildschirm bei meinem Fire Tablet nicht mehr automatisch aus. Ich muss quasi auf den Ein-/Ausschalter drücken. -
Guten morgen, das mit dem Auschalten, kannst du mit Tasker lösen. Bei mir schaltet sich das Tablet so nach 2 Minuten wieder aus.