NEWS
Homebridge-Adapter: Funktionierende Plugins und Beispiele
-
@martiman sagte in Homebridge-Adapter: Funktionierende Plugins und Beispiele:
"IMPORTANT: This mode allows to use the device integrations of the provided homebridge plugins. No "bridge" is provided that can be used by the Home App!"
hehe ... jooo ... Wrapper mode ist genau das ... und keine Bridge.. Nimm den Local Mode, dann startet er eine Bridge
-
@apollon77 I installed homebridge for this one and also android plugin for Shield TV. I don’t really need to automate these so Siri access is enough
-
@apollon77
@alexeimotkoff/homebridge-daichi-comfort-conditioner{ "bridge": { "name": "Homebridge", "username": "CC:22:3D:E3:CE:30", "port": 51826, "pin": "031-45-154" }, "platforms": [ { "name": "Daichi Comfort", "username": "************", "password": "************", "platform": "DaichiComfortConditioner" } ] } ![HAM.png](/assets/uploads/files/1712289853797-ham.png) ```
-
- wrapper mode
{ "description": "Add configuration for your accessories or platforms according to the docs of the plugins.", "accessories": [], "platforms": [ { "host": "zz.xx.yy.cc", "port": "6653", "platform": "ThermotecRadiatorControl" } ] }
-
@eugenmayer
Dieser Post soll uns was sagen? -
Dass es ein funktionierendes Plugin ist?
-
Okay, vielleicht hatte ich das einfach nur vermisst
Bitte packt auf jeden Fall Pluginname, Version des Plugins, die Version des ham Adapters und EUre nodejs Version mit rein. Danke! Danke Ingo
-
Trage die Infos -siehe den Hinweis von @haselchen- bitte noch nach.
-
Hallo habe den ham 5.3.1 und versuche gerade über homebridge-ring mein Ring Alarm System einzubinden. An die Sensoren komme ich schön ran, die sind auch alle gelistet. Das Problem ist die Kamera. Da werden zwar auch Infos gelistet, ich würde aber gerne auf die Snapshots zugreifen. Wo finde ich die?
-
Und der Ring Adapter ist keine Alternative?
-
@haselchen über den bekomm ich halt nur die kamera bilder. das ginge natürlich auch aber fände es schöner es über einen adapter zu lösen
-
erledigt