Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [gelöst] IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [gelöst] IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I
      infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

      @wendy2702 wo finde ich den Z-Index? Sorry.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • I
        infonbhbauchem.de @BananaJoe last edited by

        @bananajoe ich habe 2 web instanzen mit unterschiedlichen Ports. einen mit aktivierten Sockets einen ohne wenn ich ohne Sockets den VIS Editor aufrufe bekomme ich immer einen Verbindungsfehler. VIS Runtime immer über den Port mit deaktivierten Sockets aber mindestens schon 1 Jahr hat auch immer funktioniert und habe auch nichts in der Richtung geändert. ich habe wlhl NODE-Red installiedrt aber nicht zum laufen gebracht. das ist die einzige Änderung die ich bewust gemacht habe. wo liegt der unterschied beim aufrufen über die App bzw. Browser?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • I
          infonbhbauchem.de last edited by infonbhbauchem.de

          @wendy2702 habe den Z-Index gefunden daran hate ich aber nichts geändert. die Widgets werden auch schon im Vis Editor nicht angezeigt.
          ich kann nicht immer Antworten weil ich dann einen Fehler im Forum erhalte Fehler Forbidden

          DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • DJMarc75
            DJMarc75 @infonbhbauchem.de last edited by

            @infonbhbauchem-de sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:

            Z-Index gefunden daran hate ich aber nichts geändert.

            na dann setz einfach mal den ZIndex von einem betroffenen Widget auf, z.B. 100 und ruf diese Seite am PC auf... reload der Seite natürlich vorausgesetzt 😉

            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • wendy2702
              wendy2702 last edited by

              Auf der Konsole mal

              iob upload all
              
              I 2 Replies Last reply Reply Quote 1
              • I
                infonbhbauchem.de @DJMarc75 last edited by

                @djmarc75 habe ich gemacht. es sind nicht alle Widgets die nicht angezeigt werden, nur bestimmte. wenn ich ein betroffenes in den Editor ziehe ist es direkt verschwunden, ich kann aber noch den z Index setzen hat aber keine Veränderung gebracht, Trotzdem vielen Dank

                DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • DJMarc75
                  DJMarc75 @infonbhbauchem.de last edited by

                  @infonbhbauchem-de dann starte die Mühle mal komplett neu auf der ioB läuft (falls heute noch nicht geschehen)

                  I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • I
                    infonbhbauchem.de @DJMarc75 last edited by

                    @djmarc75 iob läuft noch, ich habe heute schon mehrfach rebootet 😞

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • I
                      infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                      @wendy2702 mein Lieber, das war es jetzt läuft es wieder, ich würde dir gerne einen Ausgeben 🙂
                      was bewirkt der Befehl iob sorry für die Dumme Frage.

                      wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • I
                        infonbhbauchem.de @infonbhbauchem.de last edited by

                        @infonbhbauchem-de gelöst, danke @wendy2702

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • wendy2702
                          wendy2702 @infonbhbauchem.de last edited by

                          @infonbhbauchem-de https://www.iobroker.net/docu/index-98.htm?page_id=3971&lang=de#iobroker_upload_adapterName

                          Passt schon. Kannst den Tipp unten rechts positiv Voten und bitte den ersten Beitrag editieren und ein [Gelöst] vor den Titel setzen.

                          I 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • I
                            infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                            @wendy2702 nochmals viele, vielen Dank das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. und allen anderen auch vielen Dank für Eure Ideen. Ich kann heute wieder schlafen.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • I
                              infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                              @wendy2702 sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:

                              Auf der Konsole mal

                              iob upload all
                              

                              danke das hat mein Problem behoben.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate
                              FAQ Cloud / IOT
                              HowTo: Node.js-Update
                              HowTo: Backup/Restore
                              Downloads
                              BLOG

                              877
                              Online

                              32.0k
                              Users

                              80.5k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              5
                              31
                              1581
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo