Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [gelöst] IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [gelöst] IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I
      infonbhbauchem.de last edited by infonbhbauchem.de

      @wendy2702 habe den Z-Index gefunden daran hate ich aber nichts geändert. die Widgets werden auch schon im Vis Editor nicht angezeigt.
      ich kann nicht immer Antworten weil ich dann einen Fehler im Forum erhalte Fehler Forbidden

      DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • DJMarc75
        DJMarc75 @infonbhbauchem.de last edited by

        @infonbhbauchem-de sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:

        Z-Index gefunden daran hate ich aber nichts geändert.

        na dann setz einfach mal den ZIndex von einem betroffenen Widget auf, z.B. 100 und ruf diese Seite am PC auf... reload der Seite natürlich vorausgesetzt 😉

        I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • wendy2702
          wendy2702 last edited by

          Auf der Konsole mal

          iob upload all
          
          I 2 Replies Last reply Reply Quote 1
          • I
            infonbhbauchem.de @DJMarc75 last edited by

            @djmarc75 habe ich gemacht. es sind nicht alle Widgets die nicht angezeigt werden, nur bestimmte. wenn ich ein betroffenes in den Editor ziehe ist es direkt verschwunden, ich kann aber noch den z Index setzen hat aber keine Veränderung gebracht, Trotzdem vielen Dank

            DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • DJMarc75
              DJMarc75 @infonbhbauchem.de last edited by

              @infonbhbauchem-de dann starte die Mühle mal komplett neu auf der ioB läuft (falls heute noch nicht geschehen)

              I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • I
                infonbhbauchem.de @DJMarc75 last edited by

                @djmarc75 iob läuft noch, ich habe heute schon mehrfach rebootet 😞

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • I
                  infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                  @wendy2702 mein Lieber, das war es jetzt läuft es wieder, ich würde dir gerne einen Ausgeben 🙂
                  was bewirkt der Befehl iob sorry für die Dumme Frage.

                  wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • I
                    infonbhbauchem.de @infonbhbauchem.de last edited by

                    @infonbhbauchem-de gelöst, danke @wendy2702

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • wendy2702
                      wendy2702 @infonbhbauchem.de last edited by

                      @infonbhbauchem-de https://www.iobroker.net/docu/index-98.htm?page_id=3971&lang=de#iobroker_upload_adapterName

                      Passt schon. Kannst den Tipp unten rechts positiv Voten und bitte den ersten Beitrag editieren und ein [Gelöst] vor den Titel setzen.

                      I 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                      • I
                        infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                        @wendy2702 nochmals viele, vielen Dank das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. und allen anderen auch vielen Dank für Eure Ideen. Ich kann heute wieder schlafen.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • I
                          infonbhbauchem.de @wendy2702 last edited by

                          @wendy2702 sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:

                          Auf der Konsole mal

                          iob upload all
                          

                          danke das hat mein Problem behoben.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          872
                          Online

                          32.0k
                          Users

                          80.5k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          5
                          31
                          1581
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo