NEWS
Erinnerung offenes Fenster. Einfacher / kleiner gestallten.
-
Hallo, wie kann ich mein Fenster Blockly etwas kleiner gestallten?

-
-
@cinimod sagte: Brauchst du da keine abfrage ?
Danke. Habe ich übersehen und oben korrigiert.
-
-
@cinimod sagte: Ich hab es so gebastelt :
Ja, die Verwendung einer Funktion macht es übersichtlicher.

@paul53
Wo finde ich den Baustein "Nachricht mit: dauer" denn? -
@paul53
Wo finde ich den Baustein "Nachricht mit: dauer" denn?@gonzokalle
ich habs gefunden. -
@gonzokalle
Ich habe noch eine zweite Meldung zum schließen der Fenster eingebaut.
Gibt es so etwas wie ein "timeout_WC*" um alle timeout zu schließen?

-
@gonzokalle
Ich habe noch eine zweite Meldung zum schließen der Fenster eingebaut.
Gibt es so etwas wie ein "timeout_WC*" um alle timeout zu schließen?

@gonzokalle sagte: Gibt es so etwas wie ein "timeout_WC*" um alle timeout zu schließen?
Ist mir nicht bekannt. Ich würde ein 5-Minuten-Intervall zusammen mit einer Zählvariablen verwenden. Dann muss beim Fenster schließen nur ein Intervall gestoppt werden. Auswertung etwa so:

-
@gonzokalle sagte: Gibt es so etwas wie ein "timeout_WC*" um alle timeout zu schließen?
Ist mir nicht bekannt. Ich würde ein 5-Minuten-Intervall zusammen mit einer Zählvariablen verwenden. Dann muss beim Fenster schließen nur ein Intervall gestoppt werden. Auswertung etwa so:

@paul53
Okay. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden