NEWS
HTML-Table für VIS oder Iqontrol (js und blockly)
-
-
-
hast du noch avia und omv und turmöl?
-
-
kleiner zwischenstand:
die karte nimmt meinen standort (bayern) - daher ist die karte soweit gezogen - die farben der tabelle können eingestellt werden
telegram muss ich mal schauen, wann wieder zeit ist - evtl morgen
hoffe du nutzt die vis mit browser und nicht vis app - sonst funktioniert das widget nicht
-
zum testen - ist noch nicht fertig - aber evtl findest du schon fehler
für die widget muss das map- und inventwo widget-set installiert sein
das script wird zum ersten mal geschrieben, wenn die dp aktualisiert werden (also von der instanz abhängig - alle 0/20/40 min)
widgets
die bilder müssen unter /vis.0/Tankstellen/ gespeichert werden !! über den dateimanager und genau so heißen
die bilder für die map kannst du selbst wählen im widget - ich kann dir auch gerne meine geben
-
@liv-in-sky sagte in HTML-Table für VIS oder Iqontrol (js und blockly):
die karte nimmt meinen standort (bayern)
und die Tankstellen sind alles meine Nachbargemeinden!
Ich bin ca. mittig von denen! -
@liv-in-sky
thx mal werde ich später testen -
@negalein dann weiß ich, wo ich dich suchen muss
-
@liv-in-sky hast du eventuell noch Bilder für Aral, Ultsch und DEA
-
@chaot nee - habe ich nicht zusammengesucht - ich code nur
aber wenn jmd welche hat - bitte posten, damit ich die einbinden kann
-
-
@liv-in-sky
Also die Liste haut mal hin. Sehr cool.
Aber das Map Widget funkt nicht bei mir.
Vis-map ist installiert. die Inventwo widgets auch.
Möglich weil im Json keine Koordinaten sind bei manchen Tankstellen?[{"Index":0,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/sefa.png","Adresse":"1210 WIEN, Donaufelder Strasse 128","Preis":1.528,"Name":"SE & FA Energy","ID":1474648,"Koordinaten":"null,null"},{"Index":1,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/avanti.png","Adresse":"1210 WIEN, Wagramer Strasse 179","Preis":1.534,"Name":"avanti - Wien Wagramer Straße 179","ID":234,"Koordinaten":"48.25964,16.45031"},{"Index":2,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/avanti.png","Adresse":"1210 WIEN, Julius Ficker Strasse 77","Preis":1.534,"Name":"avanti - Wien Julius Ficker Straße 77","ID":38026,"Koordinaten":"null,null"},{"Index":3,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/jet.png","Adresse":"1210 WIEN, PRAGERSTRASSE 138","Preis":1.534,"Name":"JET TANKSTELLE","ID":1469406,"Koordinaten":"null,null"},{"Index":4,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/diskont.png","Adresse":"1210 WIEN, Donaufelderstraße 137 (\"Hofer-Parkplatz\")","Preis":1.534,"Name":"Diskont Tankstelle","ID":1474472,"Koordinaten":"null,null"},{"Index":5,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/turmoel.png","Adresse":"1210 WIEN, Pragerstraße 155","Preis":1.535,"Name":"Turmöl","ID":1473491,"Koordinaten":"48.27658,16.3881"},{"Index":6,"Logo":"/vis.0/Tankstellen/jet.png","Adresse":"1220 WIEN, RAUTENWEG 9","Preis":1.539,"Name":"JET TANKSTELLE","ID":1354660,"Koordinaten":"48.26365,16.4597"}]
Könntest du bitte deine Nummern Bilder anhängen.
-
evtl mußt du weitere 20 min warten und dann kommt die karte - sind den die dp unter javascript.0.FUELPRICEMONITOR.target gesetzt/gefüllt worden ?
wenn ja und dort null,null drinsteht, kopiere einfach von anderen koordinaten in den dp - ich werde morgen mal sehen, wie ich das verhindern kann - bisher hatte ich immer koordinaten
dienummern bildchen kann ich erst morgen liefern
-
sind tlw leer.
Hängt `vielleicht damit zusammen das ich mehr Tankstellenkoordinaten beim der Instanz definiert habe?
Keine Eile mit den Bildchen -
Lösche das Bild raus - die Koordinaten sollte keiner wissen oder mache die letzten Koordinaten unleserlich
-
überprüfe bitte mal die orginal datenpunkte, ob die in den cheapest dp angegebenen id's auch koordinaten haben
wie hier im bild die id unter cheapest hat weiter oben dann einen id-ordner mit den koordinaten - hast du da was drinstehen ?
-
-
wie sollen wir eigentlich zwei verschiedene kraftstoffe anzeigen ? wenn man DIe und SUP hat - zwei scripte definieren oder zwei tabellen erstellen oder alles in eine tabelle ?
-
@liv-in-sky said in HTML-Table für VIS oder Iqontrol (js und blockly):
zwei scripte definieren oder zwei tabellen erstellen oder alles in eine
ich würde je ein eigenes Script für DIE und SUP machen.
Habe gestern kurz ins Script geschaut da müsste man halt einige Punkte darin ändern.Ja aber nicht im 0_Home_.... sondern in einem der anderen Ordner