NEWS
Sprachausgabe Sonos
-
Hallo ich möchte über einen Sonos Lautsprecher einen Status ansagen lassen welches auch funtioniert.
Was nicht geht ist wenn der Lautsprecher aus ist das er nach der sprachansage wieder aus geht. Er spielt dann einen Sender weiter. Wenn aktuell ein Sender läuft wird dieser unterbrochen die Sprachansage kommt und der Sender läuft weiter.
Wie kann ich es lösen damit wenn es vorher aus war nach der Sprachansage es wieder aus geht?
-
Hallo ich möchte über einen Sonos Lautsprecher einen Status ansagen lassen welches auch funtioniert.
Was nicht geht ist wenn der Lautsprecher aus ist das er nach der sprachansage wieder aus geht. Er spielt dann einen Sender weiter. Wenn aktuell ein Sender läuft wird dieser unterbrochen die Sprachansage kommt und der Sender läuft weiter.
Wie kann ich es lösen damit wenn es vorher aus war nach der Sprachansage es wieder aus geht?
-
-
@timowald sagte in Sprachausgabe Sonos:
wenn der Lautsprecher aus ist
AUS bedeutet was genau ?
Wie stoppst Du denn einen Sender wenn dieser läuft?
Per Skript ? Und wenn ja, welcher Datenpunkt wird zum stoppen von Dir genutzt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden