NEWS
Shelly mit BW steuern
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Shelly, der mit einem Mijia Zigbee BW gesteuert werden soll. Shelly ist so eingestellt, das er nach 3 min. aus gehen soll. Der BW muss nur einschalten, momentan, schaltet er das Licht auch wieder aus, sobald eine Bewegung erkannt wird. Hier mein Script.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Shelly, der mit einem Mijia Zigbee BW gesteuert werden soll. Shelly ist so eingestellt, das er nach 3 min. aus gehen soll. Der BW muss nur einschalten, momentan, schaltet er das Licht auch wieder aus, sobald eine Bewegung erkannt wird. Hier mein Script.
-
Hallo zusammen,
@blueskorpion vllt auch mal mit rules, statt blockly probieren?

-
@blueskorpion vllt auch mal mit rules, statt blockly probieren?

@da_woody warum?
-
@djmarc75 danke, ich probiere es aus.
-
@da_woody warum?
@blueskorpion weils vllt einfacher sein könnte?
-
@blueskorpion weils vllt einfacher sein könnte?
@da_woody ich gucke mir das mal an. Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden